A notice:

This content was created for MagentaTV and may not be valid for MagentaTV 2.0.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Jugendschutz Pin funktioniert nach Änderung nicht

2 years ago

Ich habe den PIN im Kundencenter geändert danach kam die Info, dass wir den PIN sofort verwenden können. 3x falsch eingegeben dann 10 Minuten gesperrt. PIN erneut "geändert" jedoch bis heute keine Besserung. Fehlermeldung PIN nicht korrekt. Hat jemand einen Tipp? Vielen Dank 

192

0

11

    • 2 years ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @jochendietl 

       

      Kontrolliere deine PIN -Nummer bitte mal im Kundencenter!

       

      Grüßle

      0

      0

    • 2 years ago

      Hallo und danke für sie rasche Antwort. Im Kundencenter kann ich den Jugendschutz PIN nur ändern und nicht einsehen. Hab ich was übersehen?

      VG

      0

      0

    • 2 years ago

      jochendietl

      Ich habe den PIN im Kundencenter geändert danach kam die Info, dass wir den PIN sofort verwenden können. 3x falsch eingegeben dann 10 Minuten gesperrt. PIN erneut "geändert" jedoch bis heute keine Besserung. Fehlermeldung PIN nicht korrekt. Hat jemand einen Tipp? Vielen Dank

      Ich habe den PIN im Kundencenter geändert danach kam die Info, dass wir den PIN sofort verwenden können. 3x falsch eingegeben dann 10 Minuten gesperrt. PIN erneut "geändert" jedoch bis heute keine Besserung. Fehlermeldung PIN nicht korrekt. Hat jemand einen Tipp? Vielen Dank 

      jochendietl

      Ich habe den PIN im Kundencenter geändert danach kam die Info, dass wir den PIN sofort verwenden können. 3x falsch eingegeben dann 10 Minuten gesperrt. PIN erneut "geändert" jedoch bis heute keine Besserung. Fehlermeldung PIN nicht korrekt. Hat jemand einen Tipp? Vielen Dank 


      @jochendietl 

      wofür nutzt Du die PIN ?

       

      Neben der Benutzer PIN gibt es auch noch eine Erwachsenen- PIN (18+- PIN ).

      0

      0

    • 2 years ago

      Den Erwachsenen PIN habe ich nicht eingerichtet. In der Beschreibung steht, dass man diesen für die erotic lounge benötigt. Beim freischalten des Films "snatch.... " wird nach dem Benutzer PIN gefragt. 

       

      0

      7

      from

      2 years ago

      @jochendietl 

      dann befülle bitte Dein Profil

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/user-icons

      mit den Kundendaten und gib auch an, wann Du telefonisch erreichbar bist (großzügiges Zeitfenster), damit sich das ein Teamie mal ansehen kann.

      0

      from

      2 years ago

      Ok, danke erstmal für die Hilfe.

      0

      from

      2 years ago

      @jochendietl

       

      Hallo Jochen, 

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 🙏🏽 Du hast bisher tolle Unterstützung erhalten 🙂 Die Daten wurden anscheinend nicht gespeichert 😅 Magst du diese bitte noch mal im Profil hinterlegen. 

       

      Kannst du zusätzlich mal versuchen, dich bei MagentaTV ab- und anzumelden und noch mal zu probieren 🙂

       

      Viele Grüße 

      Timur K. 

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    914

    0

    1

    Solved

    in  

    389

    0

    2

    Solved

    in  

    264

    0

    4

    in  

    271

    0

    2

    Solved

    7 years ago

    in  

    3369

    0

    1

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...