Jugendschutz Pin funktioniert nach Änderung nicht

1 year ago

Ich habe den PIN im Kundencenter geändert danach kam die Info, dass wir den PIN sofort verwenden können. 3x falsch eingegeben dann 10 Minuten gesperrt. PIN erneut "geändert" jedoch bis heute keine Besserung. Fehlermeldung PIN nicht korrekt. Hat jemand einen Tipp? Vielen Dank 

182

11

    • 1 year ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @jochendietl 

       

      Kontrolliere deine PIN -Nummer bitte mal im Kundencenter!

       

      Grüßle

      0

    • 1 year ago

      Hallo und danke für sie rasche Antwort. Im Kundencenter kann ich den Jugendschutz PIN nur ändern und nicht einsehen. Hab ich was übersehen?

      VG

      0

    • 1 year ago


      @jochendietl  schrieb:

      Ich habe den PIN im Kundencenter geändert danach kam die Info, dass wir den PIN sofort verwenden können. 3x falsch eingegeben dann 10 Minuten gesperrt. PIN erneut "geändert" jedoch bis heute keine Besserung. Fehlermeldung PIN nicht korrekt. Hat jemand einen Tipp? Vielen Dank 


      @jochendietl 

      wofür nutzt Du die PIN ?

       

      Neben der Benutzer PIN gibt es auch noch eine Erwachsenen- PIN (18+- PIN ).

      0

    • 1 year ago

      Den Erwachsenen PIN habe ich nicht eingerichtet. In der Beschreibung steht, dass man diesen für die erotic lounge benötigt. Beim freischalten des Films "snatch.... " wird nach dem Benutzer PIN gefragt. 

       

      7

      Answer

      from

      1 year ago

      @jochendietl 

      dann befülle bitte Dein Profil

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/user-icons

      mit den Kundendaten und gib auch an, wann Du telefonisch erreichbar bist (großzügiges Zeitfenster), damit sich das ein Teamie mal ansehen kann.

      Answer

      from

      1 year ago

      Ok, danke erstmal für die Hilfe.

      Answer

      from

      1 year ago

      @jochendietl

       

      Hallo Jochen, 

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 🙏🏽 Du hast bisher tolle Unterstützung erhalten 🙂 Die Daten wurden anscheinend nicht gespeichert 😅 Magst du diese bitte noch mal im Profil hinterlegen. 

       

      Kannst du zusätzlich mal versuchen, dich bei MagentaTV ab- und anzumelden und noch mal zu probieren 🙂

       

      Viele Grüße 

      Timur K. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      8 months ago

      in  

      654

      0

      1

      Solved

      in  

      371

      0

      2

      Solved

      in  

      182

      0

      4

      Solved

      6 years ago

      in  

      3333

      0

      1

      in  

      268

      0

      2