Jugendschutz Pin funktioniert nach Änderung nicht
1 year ago
Ich habe den PIN im Kundencenter geändert danach kam die Info, dass wir den PIN sofort verwenden können. 3x falsch eingegeben dann 10 Minuten gesperrt. PIN erneut "geändert" jedoch bis heute keine Besserung. Fehlermeldung PIN nicht korrekt. Hat jemand einen Tipp? Vielen Dank
182
11
This could help you too
6 years ago
268
0
2
1 year ago
Auch dir ein freundliches Hallo @jochendietl
Kontrolliere deine PIN -Nummer bitte mal im Kundencenter!
Grüßle
0
1 year ago
Hallo und danke für sie rasche Antwort. Im Kundencenter kann ich den Jugendschutz PIN nur ändern und nicht einsehen. Hab ich was übersehen?
VG
0
1 year ago
@jochendietl
wofür nutzt Du die PIN ?
Neben der Benutzer PIN gibt es auch noch eine Erwachsenen- PIN (18+- PIN ).
0
1 year ago
Den Erwachsenen PIN habe ich nicht eingerichtet. In der Beschreibung steht, dass man diesen für die erotic lounge benötigt. Beim freischalten des Films "snatch.... " wird nach dem Benutzer PIN gefragt.
7
Answer
from
1 year ago
@jochendietl
dann befülle bitte Dein Profil
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/user-icons
mit den Kundendaten und gib auch an, wann Du telefonisch erreichbar bist (großzügiges Zeitfenster), damit sich das ein Teamie mal ansehen kann.
Answer
from
1 year ago
Ok, danke erstmal für die Hilfe.
Answer
from
1 year ago
@jochendietl
Hallo Jochen,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 🙏🏽 Du hast bisher tolle Unterstützung erhalten 🙂 Die Daten wurden anscheinend nicht gespeichert 😅 Magst du diese bitte noch mal im Profil hinterlegen.
Kannst du zusätzlich mal versuchen, dich bei MagentaTV ab- und anzumelden und noch mal zu probieren 🙂
Viele Grüße
Timur K.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from