Jugendschutz pin lässt sich nicht ändern

vor einem Jahr

Hallo Zusammen,

 

Ich wollte meinen PIN ändern und muss dafür meine Perso Daten eingeben dabei wird der Vorgang immer mit Fehler beendet hab es bereits per Chat probiert hier warte ich aber seit 3 Tagen auf den Link mit dem ich wohl den PIN hätte ändern können hat jemand vielleicht eine Idee woran es liegen könnte bzw hatte vielleicht noch jemand das selbe Problem?

 

132

7

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Hallo @Ellulaia,

     

    es kann momentan zu Herausforderungen bei der Benutzer- PIN Änderung per Personausweis-Check kommen. 

     

    Wir können alternativ eine neue Benutzer- PIN generieren und dir zuschicken. Dafür müssen wir telefonieren, um dich als Anschlussinhaber zu legitimieren. 

     

    Dafür ist es heute natürlich zu spät. Ich stelle einen Rückrufwunsch für morgen ein. 

     

    Viele Grüße Inga Kristina J. 

    6

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Ellulaia

     

    Wie soeben besprochen, kann ich dir lediglich die Benutzer- PIN zusenden, nicht aber den Jugendschutz bzw. Erwachsenen PIN . Schaue doch mal bitte unter https://www.telekom.de/hilfe/id-pass?samChecked=true da solltest du die Änderung vornehmen können. Sollten noch Fragen aufkommen, dann melde dich bitte. 

     

    Viele Grüße 

    Dilber S.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

453

0

1

Gelöst

vor 9 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

107

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

425

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

3295

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

353

0

2