Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Jugendschutz pin lässt sich nicht ändern
vor einem Jahr
Hallo Zusammen,
Ich wollte meinen PIN ändern und muss dafür meine Perso Daten eingeben dabei wird der Vorgang immer mit Fehler beendet hab es bereits per Chat probiert hier warte ich aber seit 3 Tagen auf den Link mit dem ich wohl den PIN hätte ändern können hat jemand vielleicht eine Idee woran es liegen könnte bzw hatte vielleicht noch jemand das selbe Problem?
132
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
425
0
2
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @Ellulaia,
es kann momentan zu Herausforderungen bei der Benutzer- PIN Änderung per Personausweis-Check kommen.
Wir können alternativ eine neue Benutzer- PIN generieren und dir zuschicken. Dafür müssen wir telefonieren, um dich als Anschlussinhaber zu legitimieren.
Dafür ist es heute natürlich zu spät. Ich stelle einen Rückrufwunsch für morgen ein.
Viele Grüße Inga Kristina J.
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
Dilber S.
Antwort
von
Inga Kristina J.
vor einem Jahr
Hallo @Ellulaia,
Wie soeben besprochen, kann ich dir lediglich die Benutzer- PIN zusenden, nicht aber den Jugendschutz bzw. Erwachsenen PIN . Schaue doch mal bitte unter https://www.telekom.de/hilfe/id-pass?samChecked=true da solltest du die Änderung vornehmen können. Sollten noch Fragen aufkommen, dann melde dich bitte.
Viele Grüße
Dilber S.
0