A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Kündigung nur von TV Plus
2 years ago
Hallo zusammen,
ich habe ein Kombipaket MagentaZuhause XL mit TV Plus und möchte in naher Zukunft nur TV Plus kündigen. Leider finde ich in den Vertragsdaten keinen gesonderten Punkt für TV Plus (nur neues TV-Paket kann man darüber buchen).
Wie und wo kann ich gesondert das TV Plus Paket kündigen (den Receiver kann man gesondert kündigen und zurücksenden), allerdings sollen alle anderen Vertragsbestandteile unberührt bleiben (wichtig!).
Dank schon mal im Voraus
und Gruß von
Jörg
206
7
This could help you too
5 years ago
198
0
2
3 years ago
303
0
1
390
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @K45Tom
den TV Anteil im Tarif kann man nicht einfach kündigen.
du musst dann einen Tarifwechsel in einen aktuellen MagentaZuhause Tarif ohne MagentaTV vornehmen.
Receiver dann hier kündigen:
https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
Wichtig: den Einlieferungsschein aufbewahren!
4
Answer
from
2 years ago
Der Charm dabei: Es beginnt eine neue 24-Monate-Mindestvertragsdauer
Nicht notwendig, es gibt auch Verträge ohne Laufzeit mit einmonatiger Kündigungsfrist.
Answer
from
2 years ago
Der Charm dabei: Es beginnt eine neue 24-Monate-Mindestvertragsdauer
Nicht mit Magenta Zuhause Flex.
Answer
from
2 years ago
Der Charm dabei: Es beginnt eine neue 24-Monate-Mindestvertragsdauer
Oder auch nicht.
https://www.telekom.de/festnetz/tarife-und-optionen/dsl-ohne-vertragslaufzeit?wt_mc=sk_fnmzbbfl_14_fn-dp_20145732192_152626014453_672781524138_&wt_cc7=e_magenta+zuhause+flex&gclid=EAIaIQobChMIvNOplY_GgQMVDklBAh3qYQTgEAAYASAAEgI1CvD_BwE
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Vielen Dank für eure schnellen Antworten - bin jetzt schlauer und checke mal die weitere Vorgehensweise.
Gruß von
Jörg
1
Answer
from
2 years ago
Vielen Dank für eure schnellen Antworten - bin jetzt schlauer und checke mal die weitere Vorgehensweise.
Fein, das @Telekom-hilft-Team kann dich bei der Buchung der passenden Optionen unterstützen, damit es wieder dem alten entspricht.
Welche "Vertragsbestandteile" (=Optionen) hast Du denn noch?
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from