Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kabel-Receiver inkl. Festplattenrekorder
vor 4 Jahren
Hallo wir haben bei Telekom einen Kabelanschluss (Tarif Kabel Zuhause mit CI+ Modul und Smartcard). Wir haben uns jetzt einen Festplattenrekorder von der Firma Humax zugelegt. An den Festplattenrekorder haben wir das Antennenkabel angeschlossen und mit einem HDMI -Kabel haben wir den Fernseher dann mit dem Festplattenrekorder verbunden. Aber leider haben wir über den den Festplattenrekorder, der gleichzeitig auch ein Kabel-Receiver ist, nicht alle Sender empfangen. Ich habe mich daraufhin an den Hersteller des Rekorders , die Firma Humax, gewandt und dort wurde mir mitgeteilt, dass die Geräte von der Firma für Kabel Deutschland hergestellt wurden und dass ich mich bei Telekom informieren muss, welche Geräte für den Kabelanschluss bei Telekom funktionieren. Ich bitte jetzt um Aufstellung aller Geräte,.
Vielen Dank
360
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
2155
1
2
vor 7 Jahren
4515
0
2
vor 4 Jahren
5065
0
2
591
0
1
vor 6 Jahren
278
0
2
WerWeißWas
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Ein herzlich Willkommen @DeniseSchneider
Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
Das von der Telekom betreut wird.
Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
Daher bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.
Bitte hier deine Persönlichen Daten einfügen
Benutzerdaten für den Kundenservice angeben
Dieser Bereich ist nur für Telekom Mitarbeiter sichtbar.
Dann Bitte Rückmeldung.
Hintergrund:
In diesem Beitrag haben die vom @Telekom hilft Team die Verbindung zur Abteilung hergestellt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Zuhause-Kabel-Receiver-wechsel/td-p/4811121
1
0
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
leider haben Sie bisher keine Kundendaten eingetragen. Sie können sich auch direkt an den Fachservice für das Zuhause Kabel Angebot wenden. Die Telefonnummer der KollegInnen finden Sie hier:
https://mietershop.telekom-dienste.de/adresspruefung
Gruß
Jürgen Wo.
1
0