Kann DAZN nicht kündigen

3 months ago

Hallo,

ich verzweifel gerade daran meine DAZN by Telekom Option zu kündigen. Egal wo im Kundencenter ich diese anklicken (Optionen oder Partnerdienste), kommt nirgendwo ein Link/Button um diese zu kündigen. Suche ich einfach an der falschen Stelle oder stimmt etwas mit meinem Vertrag im Kundencenter nicht?

Gruß Timo

137

11

  • Official Solution

    accepted by

    3 months ago

     

     

     

    Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin 🙂 

     

    Wie besprochen, habe ich das DAZN Abo zum 28.02.25 gekündigt 👍🏽 Die Bestätigung bekommst du im Laufe des Tages per E-Mail 🙏🏽

     

    Viele Grüße

    Timur

    4

    Answer

    from

    2 months ago

    Hallo und willkommen @DozoSonne,

     

    grundsätzlich können alle Optionen auch online im Kundencenter in Eigenregie verwaltet werden. DAZN findet sich unter dem Punkt "Partnerdienste".

    Sollte es aber einmal, aus welchen Gründen auch immer, nicht möglich sein, steht sowohl die Hotline als auch wir gerne parat :)

     

    Liebe Grüße

    Nicole

    Answer

    from

    2 months ago

    Hallo liebe Community & Telekom hilft Team,
    auch ich habe das Problem, dass ich unter dem Reiter Partnerdienste keine Möglichkeit finde, das DAZN Abo zu kündigen.
    Zusätzlich zeigt es mir folgenden ERROR Code an.

    503 Service Temporarily Unavailable

    Mit der Bitte um Bearbeitung und Rückmeldung, gerne auch telefonisch.

    Vielen Dank

    Mit freundlichem Gruß Dominik

    Answer

    from

    2 months ago

    Hallo @Dominik P,

     

    das DAZN-Abo ist nun gekündigt. 👌

    Danke für das nette Gespräch. 

     

    Viele Grüße

    Dorothea

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

2 months ago

in  

126

0

4

Solved

in  

459

0

5

Solved

in  

313

0

3

Solved

4 years ago

in  

7559

2

3