Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Kann DAZN nicht kündigen
vor 5 Monaten
Hallo,
ich verzweifel gerade daran meine DAZN by Telekom Option zu kündigen. Egal wo im Kundencenter ich diese anklicken (Optionen oder Partnerdienste), kommt nirgendwo ein Link/Button um diese zu kündigen. Suche ich einfach an der falschen Stelle oder stimmt etwas mit meinem Vertrag im Kundencenter nicht?
Gruß Timo
242
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
217
0
4
322
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 5 Monaten
Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin 🙂
Wie besprochen, habe ich das DAZN Abo zum 28.02.25 gekündigt 👍🏽 Die Bestätigung bekommst du im Laufe des Tages per E-Mail 🙏🏽
Viele Grüße
Timur
4
Antwort
von
vor 4 Monaten
Hallo und willkommen @DozoSonne,
grundsätzlich können alle Optionen auch online im Kundencenter in Eigenregie verwaltet werden. DAZN findet sich unter dem Punkt "Partnerdienste".
Sollte es aber einmal, aus welchen Gründen auch immer, nicht möglich sein, steht sowohl die Hotline als auch wir gerne parat :)
Liebe Grüße
Nicole
Antwort
von
vor 4 Monaten
Hallo liebe Community & Telekom hilft Team,
auch ich habe das Problem, dass ich unter dem Reiter Partnerdienste keine Möglichkeit finde, das DAZN Abo zu kündigen.
Zusätzlich zeigt es mir folgenden ERROR Code an.
503 Service Temporarily Unavailable
Mit der Bitte um Bearbeitung und Rückmeldung, gerne auch telefonisch.
Vielen Dank
Mit freundlichem Gruß Dominik
Antwort
von
vor 4 Monaten
Hallo @Dominik P,
das DAZN-Abo ist nun gekündigt. 👌
Danke für das nette Gespräch.
Viele Grüße
Dorothea
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von