Kann DAZN nicht kündigen
3 months ago
Hallo,
ich verzweifel gerade daran meine DAZN by Telekom Option zu kündigen. Egal wo im Kundencenter ich diese anklicken (Optionen oder Partnerdienste), kommt nirgendwo ein Link/Button um diese zu kündigen. Suche ich einfach an der falschen Stelle oder stimmt etwas mit meinem Vertrag im Kundencenter nicht?
Gruß Timo
137
0
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 months ago
126
0
4
313
0
2
Official Solution
Timur K.
Telekom hilft Team
accepted by
dt_migration_community
3 months ago
Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin 🙂
Wie besprochen, habe ich das DAZN Abo zum 28.02.25 gekündigt 👍🏽 Die Bestätigung bekommst du im Laufe des Tages per E-Mail 🙏🏽
Viele Grüße
Timur
1
4
Load 1 older comment
Nicole G.
Telekom hilft Team
Answer
from
Timur K.
2 months ago
Hallo und willkommen @DozoSonne,
grundsätzlich können alle Optionen auch online im Kundencenter in Eigenregie verwaltet werden. DAZN findet sich unter dem Punkt "Partnerdienste".
Sollte es aber einmal, aus welchen Gründen auch immer, nicht möglich sein, steht sowohl die Hotline als auch wir gerne parat :)
Liebe Grüße
Nicole
0
Dominik P
Answer
from
Timur K.
2 months ago
Hallo liebe Community & Telekom hilft Team,
auch ich habe das Problem, dass ich unter dem Reiter Partnerdienste keine Möglichkeit finde, das DAZN Abo zu kündigen.
Zusätzlich zeigt es mir folgenden ERROR Code an.
503 Service Temporarily Unavailable
Mit der Bitte um Bearbeitung und Rückmeldung, gerne auch telefonisch.
Vielen Dank
Mit freundlichem Gruß Dominik
0
Dorothea T.
Telekom hilft Team
Answer
from
Timur K.
2 months ago
Hallo @Dominik P,
das DAZN-Abo ist nun gekündigt. 👌
Danke für das nette Gespräch.
Viele Grüße
Dorothea
0
Unlogged in user
Answer
from
Timur K.