Kann DAZN nicht kündigen

3 months ago

Hallo,

ich verzweifel gerade daran meine DAZN by Telekom Option zu kündigen. Egal wo im Kundencenter ich diese anklicken (Optionen oder Partnerdienste), kommt nirgendwo ein Link/Button um diese zu kündigen. Suche ich einfach an der falschen Stelle oder stimmt etwas mit meinem Vertrag im Kundencenter nicht?

Gruß Timo

158

11

    • Official Solution

      accepted by

      3 months ago

       

       

       

      Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin 🙂 

       

      Wie besprochen, habe ich das DAZN Abo zum 28.02.25 gekündigt 👍🏽 Die Bestätigung bekommst du im Laufe des Tages per E-Mail 🙏🏽

       

      Viele Grüße

      Timur

      4

      Answer

      from

      2 months ago

      Hallo und willkommen @DozoSonne,

       

      grundsätzlich können alle Optionen auch online im Kundencenter in Eigenregie verwaltet werden. DAZN findet sich unter dem Punkt "Partnerdienste".

      Sollte es aber einmal, aus welchen Gründen auch immer, nicht möglich sein, steht sowohl die Hotline als auch wir gerne parat :)

       

      Liebe Grüße

      Nicole

      Answer

      from

      2 months ago

      Hallo liebe Community & Telekom hilft Team,
      auch ich habe das Problem, dass ich unter dem Reiter Partnerdienste keine Möglichkeit finde, das DAZN Abo zu kündigen.
      Zusätzlich zeigt es mir folgenden ERROR Code an.

      503 Service Temporarily Unavailable

      Mit der Bitte um Bearbeitung und Rückmeldung, gerne auch telefonisch.

      Vielen Dank

      Mit freundlichem Gruß Dominik

      Answer

      from

      2 months ago

      Hallo @Dominik P,

       

      das DAZN-Abo ist nun gekündigt. 👌

      Danke für das nette Gespräch. 

       

      Viele Grüße

      Dorothea

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    2 months ago

    in  

    136

    0

    4

    Solved

    in  

    468

    0

    5

    Solved

    in  

    313

    0

    3