Gelöst

kann die neue magenta TV app nicht benutzen

vor 6 Jahren

Hallo Zusammen,

 

habe heute die neue Magenta TV App gebucht. Da ich nur einen Zuhause S Hybrid Anschluss haben, musste ich den für 7,95 Euro buchen. Auftrag ist auch so weit durch und die App funktioniert auch über das T-Mobile LTE Netz prima. Nur nicht über das heimische WLAN. 

Die Geschwindigkeit bei mir zuhause reicht aus, um zweimal NETFLIX gleichzeitig zu sehen und auch Telekom Sport kann ich ohne Probleme schauen. 

Gibt es derzeit Probleme mit dem Magenta TV App? Weil ich über 2 Smartphone 2 Tablets und 1 PC nicht online komme (FEHLERMELDUNG: Login Fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es noch einmal - PASSWORT schon 100 mal wiederholt eingegeben, immer das selbe.

Mit meinem Handy was im LTE funktioniert, komme ich zwar rein, kann dann auch auf dem Handy schauen (muss nur die qualität auf voll niedirg stellen - habe auch das Symbol für Google Chrome - aber eine Verbindung über Google Chrome kommt nicht zustande. 

Wäre prima - wenn mir einer sagen könnte wo das Problem ist.

vielen Dank

 

1828

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @carsten.fink,

    wir hatten zum Anfang ein paar Login Schwierigkeiten.

    Aktuell sollte es wieder funktionieren, kannst du das bestätigen?

    Liebe Grüße, Steffi B.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @knarffohmi bitte entschuldige das ich mich heute erst melde.

    Was genau gibt es denn für Probleme beim Login? Werden die Daten nicht akzeptiert oder was ist los?

    Grüße Anne W.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

207

0

2

Gelöst

in  

930

0

5

in  

961

0

5

in  

572

0

3