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Gelöst
kann die neue magenta TV app nicht benutzen
vor 6 Jahren
Hallo Zusammen,
habe heute die neue Magenta TV App gebucht. Da ich nur einen Zuhause S Hybrid Anschluss haben, musste ich den für 7,95 Euro buchen. Auftrag ist auch so weit durch und die App funktioniert auch über das T-Mobile LTE Netz prima. Nur nicht über das heimische WLAN.
Die Geschwindigkeit bei mir zuhause reicht aus, um zweimal NETFLIX gleichzeitig zu sehen und auch Telekom Sport kann ich ohne Probleme schauen.
Gibt es derzeit Probleme mit dem Magenta TV App? Weil ich über 2 Smartphone 2 Tablets und 1 PC nicht online komme (FEHLERMELDUNG: Login Fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es noch einmal - PASSWORT schon 100 mal wiederholt eingegeben, immer das selbe.
Mit meinem Handy was im LTE funktioniert, komme ich zwar rein, kann dann auch auf dem Handy schauen (muss nur die qualität auf voll niedirg stellen - habe auch das Symbol für Google Chrome - aber eine Verbindung über Google Chrome kommt nicht zustande.
Wäre prima - wenn mir einer sagen könnte wo das Problem ist.
vielen Dank
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Akzeptierte Lösung
Steffi B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Steffi B.
vor 6 Jahren
wir hatten zum Anfang ein paar Login Schwierigkeiten.
Aktuell sollte es wieder funktionieren, kannst du das bestätigen?
Liebe Grüße, Steffi B.
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Anne W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Steffi B.
vor 5 Jahren
Was genau gibt es denn für Probleme beim Login? Werden die Daten nicht akzeptiert oder was ist los?
Grüße Anne W.
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