Hinweis:
Gelöst
kann die neue magenta TV app nicht benutzen
vor 7 Jahren
Hallo Zusammen,
habe heute die neue Magenta TV App gebucht. Da ich nur einen Zuhause S Hybrid Anschluss haben, musste ich den für 7,95 Euro buchen. Auftrag ist auch so weit durch und die App funktioniert auch über das T-Mobile LTE Netz prima. Nur nicht über das heimische WLAN.
Die Geschwindigkeit bei mir zuhause reicht aus, um zweimal NETFLIX gleichzeitig zu sehen und auch Telekom Sport kann ich ohne Probleme schauen.
Gibt es derzeit Probleme mit dem Magenta TV App? Weil ich über 2 Smartphone 2 Tablets und 1 PC nicht online komme (FEHLERMELDUNG: Login Fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es noch einmal - PASSWORT schon 100 mal wiederholt eingegeben, immer das selbe.
Mit meinem Handy was im LTE funktioniert, komme ich zwar rein, kann dann auch auf dem Handy schauen (muss nur die qualität auf voll niedirg stellen - habe auch das Symbol für Google Chrome - aber eine Verbindung über Google Chrome kommt nicht zustande.
Wäre prima - wenn mir einer sagen könnte wo das Problem ist.
vielen Dank
1830
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
2073
0
5
vor einem Jahr
366
0
5
vor 5 Jahren
587
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
wir hatten zum Anfang ein paar Login Schwierigkeiten.
Aktuell sollte es wieder funktionieren, kannst du das bestätigen?
Liebe Grüße, Steffi B.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo. Ich habe heute bei der Umstellung auf Magenta TV die Magenta App installiert. Leider gibt es ständig Probleme mit dem Login. Der alte Programm Manager funktioniert ja nicht mehr. Mir geht es hauptsächlich darum, von unterwegs mal eine Sendung zu programmieren. Keine Ahnung warum das nicht mehr geht.
Schade.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Was genau gibt es denn für Probleme beim Login? Werden die Daten nicht akzeptiert oder was ist los?
Grüße Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von