Kann neue Magenta App nicht auf TV installieren
vor 11 Monaten
Hallo,
Ich kann die neue magenta app nicht auf unserem TV installieren via google play.
Fehlermeldung: "can't install MagentaTV: TV & Streaming"
auf dem Handy hat es geklappt (Apple store)
Hatte sonst jemand dieses Problem und/oder kann helfen?
VG und danke
1372
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 10 Monaten
258
0
6
Gelöst
1347
0
4
115
0
2
283
0
3
Gelöst
449
0
6
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 11 Monaten
Grüße @dasch7804
Benenne mal den TV ganz genau, wo du die App installieren wolltest.
Edit:
Hinzu kommt eine App für die TV-Geräte von Samsung (ab 2018) und TV-Geräte mit Android 7.1 und höher, z.B. von Sony, Philips, Panasonic und Xiaomi.
1
1
dasch7804
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 11 Monaten
Sony Bravia , Model No XR-55A95K
Also ein neueres Model von Sony, nach welche App muss ich da dann suchen, wir finden sonst nichts, außer Gen 1 und was tschechisches...
WhatsApp Image 2024-03-07 at 17.57.39.jpeg
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
RoadrunnerDD
vor 11 Monaten
@dasch7804
welche Region ist im Playstore eingestellt?
(Da alles in Englisch zu sehen ist, gehe ich davon aus, daß diesbezügl. alles falsch eingestellt ist)
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
RoadrunnerDD
Antwort
von
RoadrunnerDD
vor 11 Monaten
Irgendwelche Tipps
Wenns im Playstore selbst nicht zu finden ist, dann in den Geräteeinstellungen.
In etwa so
https://helpguide.sony.net/gbmig/14HA2671/v1/uen/c_gset_uc_la_region.html
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
RoadrunnerDD
Arcade_99
vor 11 Monaten
Welche Android Version hat Dein TV? Schau mal in den Einstellungen, da wird das angezeigt.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Arcade_99
Smart-und-Clever
vor 11 Monaten
@dasch7804 Na auf deinem Bild steht doch schon, dass die Gen. 1 nicht für deinen Fernseher installiert werden kann, offenbar ist dein Fernseher weder für 1 noch für 2 tauglich. Ich schätze mal du brauchst zusätzliche Hardware
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Florian Sa.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Smart-und-Clever
vor 11 Monaten
Hallo @dasch7804,
sehr schön, dass es letztendlich doch noch funktioniert hat.
@0ldman_67 Danke für ihren Lösungshinweis.
@danparker Ich bitte um einen respektvollen Umgang. Welche Schwierigkeiten bestehen mit der MagentaTV App?
Vielen Dank und viele Grüße
Florian Sa.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Smart-und-Clever
0ldman_67
vor 11 Monaten
Hallo an alle, hatte heute das gleiche Problem mit meinem Sony Smart TV. Habe aber folgendes gemacht um das Problem zu lösen: Mit dem Smartphone auf die App im Playstore. Dort wird in der Regel angezeigt auf welchen Geräten die App noch installiert werden kann. Den Smart TV auswählen, installieren. Bei mir hat es funktioniert und die App läuft problemlos!
@Telekom Support: Vielleicht mal ein Lösungsansatz, anstatt den Kauf zusätzlicher Hardware zu empfehlen
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
0ldman_67
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
dasch7804