Gelöst
Kann Magenta TV App nicht nutzen , ipad, ,, Fehler 1 000000,,, bin nicht im „Heimnetz“,, sonder im Urlaub (Deutschland)
vor 3 Jahren
Kann Magenta TV App nicht nutzen , ipad, ,, Fehler 1 000000,,, bin nicht im „Heimnetz“,, sonder im Urlaub (Deutschland)
1025
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
582
0
3
vor 2 Jahren
1294
0
6
Gelöst
286
0
3
vor 3 Jahren
Kann Magenta TV App nicht nutzen , ipad, ,, Fehler 1 000000,,, bin nicht im „Heimnetz“,, sonder im Urlaub (Deutschland)
Kann Magenta TV App nicht nutzen , ipad, ,, Fehler 1 000000,,, bin nicht im „Heimnetz“,, sonder im Urlaub (Deutschland)
Zu Hause geht es aber mit der App? Du hast einen passenden Vertrag? Wie bist Du mit dem Internet verbunden?
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Kann ich logischerweise jetzt nicht testen, ging aber Zuhause bis zuletzt, Vertrag??, habe bislang auch keine Probleme gehabt, funktionierte auch bei meiner Tochter ca. 20km von meinem Zuhause.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Kann ich logischerweise jetzt nicht testen, ging aber Zuhause bis zuletzt, Vertrag??, habe bislang auch keine Probleme gehabt, funktionierte auch bei meiner Tochter ca. 20km von meinem Zuhause.
Kann ich logischerweise jetzt nicht testen, ging aber Zuhause bis zuletzt, Vertrag??, habe bislang auch keine Probleme gehabt, funktionierte auch bei meiner Tochter ca. 20km von meinem Zuhause.
Aha. Bedeutet: es ging mit diesem Vertrag und diesem Endgerät und dieser App auch außerhalb mal, und geht es geht genau jetzt nicht?
Antwort
von
vor 3 Jahren
Richtig erkannt!!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
wann schaltet sich denn das Telekomteam ein, oder wissen die auch keine Antwort.
Es nervt, schließlich ist der Mist teuer genug.
15
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Furthmann,
entschuldige die späte Reaktion.
Da es aktuell etwas spät geworden ist, möchte ich nicht unangekündigt im Urlaub stören. Teile uns gerne ein Zeitfenster mit, wann es dir am besten passt.
Grüße
Erdogan T.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Thema ist durch, bin morgen wieder Zuhause
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Furthmann,
wenn wir dich dennoch unterstützen können, melde dich gerne hier wieder.
Viele Grüße Türkan Ü.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Thema ist durch, bin morgen wieder Zuhause
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von