Gelöst

Kann man Magenta TV auch über Magenta Eins Unlimitedn

vor 4 Jahren

Hallo zusammen. Ich interessiere mich für den Vertrag Magenta Eins Unlimited. Allerdings kann ich nix dazu finden ob in besagtem Vertrag auch Magenta TV mit enthalten ist oder man das Extra buchen muss bzw. ob es überhaupt möglich ist das zu kombinieren. Vielleicht kann man mir hier ja helfen.

599

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      "Unlimited" ist ja erst einmal nur der Vorteil.

       

       

      Du hast im Endeffekt dann zwei Verträge:

      Im Festnetz deine gewünmsche Bandbreite (magentaZuhause M - XL, bzw. XXL/GIGA) und kannst dazu natürlich MagentaTV dazu nehmen. Im Festnetz gelten dann die gaz normalen Preise.

      Im Mobilfunk hast du dann den MagentaMobil EINS für 80 Euro (+10€ je Subventionierungs-Stufe Handy)

      Dann kommt der MagentaEINS Unlimited Vorteil mit einem Rabatt von 34,95€ von der Handyrechnung.

       

      So kannst du dir ganz einfach ausrechnen was dich am Ende alles kosten würde.

      Beispiel (ohne Neukundenpreise):

      MagentaZuhause L mit MagentaTV Smart = 54,95€

      + MagentaMobil EINS: 80,00€

      - MagentaEINS Unlimited Vorteil: 34,95€

      = 100 Euro

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Kleiner Zusatz: Die 80 EUR beziehen sich auf MagentaMobil EINS ohne Handy.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @bruchhauser,

      vielen Dank für das Interesse an MagentaEINS Unlimited.
      Der Vorteil ist auch mit Festnetztarif mit TV möglich.
      Hier hat @Mister Burny bereits die richtige Info dazu geben.
      Hier noch weitere Informationen zum Vorteil.
      Leider habe ich Sie telefonisch gerade nicht erreicht. Falls noch Fragen offen sind, geben Sie mit hier gern einen Wink.


      Lieben Gruß, Melanie B.

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @bruchhauser ,

       

      Du kannst (wenn Du das willst) auch weitere Nummern in Deinem Profil hinterlegen, z.B. auch eine Mobilfunknummer.

      Und Zeitfester angeben, wann Du erreichbar bist, das @Telekom-hilft-Team ist bis 22:00 im Dienst.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @bruchhauser,

      vielen Dank für das freundliche Gespräch und deine Zeit.
      Ich melde mich morgen gern erneut.


      Lieben Gruß, Melanie B.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @bruchhauser,

      vielen Dank für das freundliche Telefonat.
      Ich habe den Auftrag wie besprochen eingestellt. Die Auftragsbestätigung kommt in dem Fall für Mobilfunk per Post und Festnetz per E-Mail.
      Wenn du noch Fragen hast, ich bin gern für dich da.


      Lieben Gruß, Melanie B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @bruchhauser,

      vielen Dank für das freundliche Telefonat.
      Ich habe den Auftrag wie besprochen eingestellt. Die Auftragsbestätigung kommt in dem Fall für Mobilfunk per Post und Festnetz per E-Mail.
      Wenn du noch Fragen hast, ich bin gern für dich da.


      Lieben Gruß, Melanie B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      888

      0

      4

      Gelöst

      in  

      2386

      0

      2

      in  

      683

      0

      8