Gelöst
Kann mich bei Disney+ nicht einloggen.
vor 11 Monaten
Hallo
ich habe das Paket MagentaTV, RTL+, Netflix und Disney+ gebucht.
Habe mich auch bei allen Anbietern registriert.
Bei allen kann ich mich einloggen und schauen, nur bei Disney+ nicht.
Wenn ich mich erneut registrieren will, kommt nur, dass mein Account bereits mit einem anderen Disney+-Account genutzt wird.
Bin ratlos….
Hat das schonmal jemand gehabt?
238
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
557
2
3
203
0
6
Gelöst
262
0
3
vor 5 Jahren
1769
0
1
vor 11 Monaten
@Flex2Beim Festlegen des Passworts vertippt? Versuche es mal über "Passwort vergessen" bei Disney direkt.
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
@Flex2 hat der Tipp von @muelmanu Erfolg gebracht?
Gruß
Sören
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo Sören
nein ich komme nicht weiter. Hab alles probiert. Es funktioniert einfach nicht.
Kannst du mir helfen?
2
Antwort
von
vor 11 Monaten
@Flex2 was ich von dir brauche, sind möglichst viele Details. Gibt es Fehlermeldungen? Wenn ja welche bei welchem Schritt?
Hattest schon Kontakt direkt mit dem Disney+ Support? Hattest du vorher dort schon mal einen Account?
Sören
Antwort
von
vor 11 Monaten
Problem ist nach mehreren Telefonaten mit den Supporten von Magenta und Disney gelöst. Beitrag kann gelöscht werden.
Danke trotzdem !
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Problem ist nach mehreren Telefonaten mit den Supporten von Magenta und Disney gelöst. Beitrag kann gelöscht werden.
Danke trotzdem !
0
vor 11 Monaten
Anscheinend änderten die irgendwas (schon wieder) 🙄.
Heute musste ich mich nach dem Login neu für "MyDisney" anmelden und Passwort festlegen. Zudem informierten die mich ebenso am 12. Juni, mein pausiertes Jahresabo im Bestand 69,99€ direkt bei Disney+ gekündigt zu haben, weil ich über Magenta Abo beziehe. So, so. Frechheit, aber für jährlich 119,90€ verkaufen die es mir bestimmt gerne wieder. Kann ich nur hoffen, dass mich die Telekom mit meinem Disney+ Abo inklusive nicht hängen lässt.
3
Antwort
von
vor 11 Monaten
@Gelöschter Nutzer sag Bescheid, sollte auf unserer Seite etwas nicht klappen.
Sören
Antwort
von
vor 11 Monaten
Euer Abo steht auch im neuen MyDisney Portal, nach der Neuanmeldung @Sören G. . Vom Design sieht es aus wie immer, wer weiß was anders ist. Ich musste den geänderten Nutzungsbedingungen ebenso durch anklicken zustimmen (Hände hoch, wer hat den Kleintext wirklich gelesen 😀). So sinnlos, ob du das liest oder nicht, völlig egal. Stimmste nicht zu, geht es sowieso nicht weiter, also musste ja so oder so zustimmen:
Antwort
von
vor 8 Monaten
Zudem informierten die mich ebenso am 12. Juni, mein pausiertes Jahresabo im Bestand 69,99€ direkt bei Disney+ gekündigt zu haben, weil ich über Magenta Abo beziehe. So, so.
Zudem informierten die mich ebenso am 12. Juni, mein pausiertes Jahresabo im Bestand 69,99€ direkt bei Disney+ gekündigt zu haben, weil ich über Magenta Abo beziehe. So, so.
Disney hat seine eigene Jahresabo Kündigung zurück genommen (weiß nicht wann), heute zufällig in "MyDisney" gesehen. Da könnte MagentaTV auslaufen. Aber warum, bisher passt es ja.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von