Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Kann Sky Magenta TV sperren?

vor 7 Jahren

Guten Tag, nachdem ich einer Vertragsverlängerung unseres Sky Abos termingerecht widersprochen habe, hat offenbar heute entweder die Telekom oder Sky Magenta TV bei uns abgeschaltet. Unseren Widerspruch hat Sky (wie bisher jn jeder Kommunikation mit diesem sog. Unternehmen) nie bestätigt, ebenso nicht die vorherige Vertragsverlängerung. Deshalb habe ich die letzte Sky Lastschrift zurück geholt, weil man trotz 5 Anrufen, in denen mir die jeweiligen Mitarbeiter bestätigt haben, das alles korrekt ist. keine entsprechende Gutschrift erstellt hat, und den Vertrag nicht korrekt hinterlegt hat. Nun rief uns letzte Woche ein sehr unfreundlicher Sky Mitarbeiter an, der nur wegen des Geldes anrief, und über unseren Vertrag etc. nichts sagen konnte. Dieses sehr unerfreuliche Gespräch haben wir dann beendet, und heute geht Magenta TV (und natürlich Sky) nicht mehr. Macht sich die Telekom hier zum Handlanger dieser meiner Meinung nach mafiösen Vereinigung, die sich Sky nennt? 

381

0

14

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Sky hat darauf keinen Einfluss bzw kann MagentaTV nicht sperren. Es muss also an was anderem liegen. 

      1

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @ch2004,

      Da kann dir nur die Hotline oder das @Telekom-hilft-Team helfen.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @ch2004,

      also wenn jetzt alles funktioniert, brauchst du den Test nicht unbedingt durchführen. Sollte der Media Receiver öfters nicht starten, sollten wir aber noch mal bei dem Punkt ansetzten. Ich drücke aber die Daumen, dass es nicht mehr vorkommt. Fröhlich

      Gruß
      Sören M.

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @ch2004,

      also wenn jetzt alles funktioniert, brauchst du den Test nicht unbedingt durchführen. Sollte der Media Receiver öfters nicht starten, sollten wir aber noch mal bei dem Punkt ansetzten. Ich drücke aber die Daumen, dass es nicht mehr vorkommt. Fröhlich

      Gruß
      Sören M.

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo Sören, ja, zu uns sind die Mitarbeiter auch sehr nett. Wir haben das 5 Mal gemacht, und alle haben uns recht gegeben. Geändert haben die aber nix. Ich bräuchte jemanden, der da mal anruft und klärt, warum trotz des unserer Meinung nach korrekten Widerrufs die Vertragsverlängerung nicht heraus genommen wird. Versteh mich nicht falsch, ich würde und werde verlängern, will aber auch nicht 5 Monate vor Ablauf 20€ / Monat zusätzlich zahlen. Und da man mit der Hotline dort zwar sprechen kann, die aber offenbar gar keinen Einfluss haben, und man schriftlich gar keine Auskünfte bekommt.... Lg Carmen

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    482

    0

    3

    Gelöst

    in  

    22878

    0

    3

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    273

    0

    2

    Gelöst

    in  

    321

    0

    3

    Gelöst

    in  

    627

    2

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...