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Kauf von Filmen in Magenta TV 2.0 nicht möglich

1 year ago

Hallo zusammen,

seit fast 2 Monaten nutze ich jetzt sehr zufrieden MagentaTV2.0. Allerdings ist jetzt das erste Problem aufgetreten. Ich kann keine Filme kaufen. Als Beispiel: Ich wollte mir Oppenheimer in UHD kaufen für 16,99. Akzeptiere also die Vertragsbedingungen gehe auf Kaufen und dann kommt die Meldung Bezahlvoqrgang abgebrochen. Ohne weitere Hinweise oder ähnliches.

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    • 1 year ago

      Kauf am PC oder Lapi über den Link so richtig funktioniert das über die One und Co noch nicht bei 2.0

      https://web2.magentatv.de/

      1

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      1 year ago

      Hi

      danke für die schnelle Antwort. Allerdings habe ich es über den Laptop direkt versucht und nicht über One/App.

      Unlogged in user

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    • 1 year ago

      @Fabian M  schrieb:
      gehe auf Kaufen und dann kommt die Meldung Bezahlvoqrgang abgebrochen

      Das ist eine bekannte Einschränkung. Wenn du eine andere Plattform hast, kauf ihn halt dort. Oder gedulde dich, bis die Telekom das in den Griff kriegt. „Oppenheimer“ ist eh ein Film für die große Leinwand, schau ihn dir lieber im Kino an.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • 1 year ago

      Hallo @Fabian M,

       

      alternativ kann der Film auch hier https://www.videoload.de/ gekauft werden. Dabei dann die Magenta TV Login Daten verwenden.

       

      Gruß

      André A.

      5

      Answer

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      1 year ago

      Ich hatte es jetzt auch nochmal versucht mit Magenta TV 2.0 und konnte dort den Film auch nicht kaufen, da ich keinen MagentaTV Vertrag habe (angeblich)

      Answer

      from

      1 year ago

      Hey @Fabian M,

       

      bitte befülle einmal dein Profil mit einer Rückrufnummer und schreibe uns hier bitte, wann du im Laufe der Woche gut erreichbar bist.

      Beste Grüße

      Mario Sa.

      Answer

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      1 year ago

      Hey @Mario Sa. 

       

      ich bin ab 16:00 spätestens erreichbar.

      Morgen ab ca 11:45.

      Donnerstag ganztägig

      Viele Grüße

      Fabian

      Unlogged in user

      Answer

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    • 1 year ago

      Hallo @Fabian M,

       

      danke für die Rückmeldung.

       

      Passt dir heute noch ein Telefonat? Ansonsten melden wir uns auch gerne morgen ab 11:45 Uhr bei dir.

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      3

      Answer

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      1 year ago

      Hallo Malte,

       

      gerne morgen ab 16:00.

       

      Schönen Abend dir

      Fabian M.

      Answer

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      1 year ago

      Hi @Fabian M,

       

      danke, dass du dir kurz Zeit zum Datenabgleich genommen hast. 

       

      Sobald ich eine Rückmeldung aus unserer Fachabteilung bekomme, melde ich mich wieder hier. 

       

      Bis bald, Sarah S.

      Answer

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      1 year ago

      Hey @Fabian M,

       

      hier ist schon die Rückmeldung aus unserer Fachabteilung. 

       

      Wie bereits auch andere User sagen, geht das leider noch nicht (videoload ist nicht mehr nutzbar) und wird wohl erst zum Full Launch kommen. 

       

      Beste Grüße

      Sarah S. 

      Unlogged in user

      Answer

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    • 1 year ago

      @Fabian M,

       

      in Ordnung. Dann also morgen ab 16 Uhr.

       

      Dankeschön. Für dich ebenfalls einen angenehmen Abend.

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Hey @Fabian M,

       

      hier ist schon die Rückmeldung aus unserer Fachabteilung. 

       

      Wie bereits auch andere User sagen, geht das leider noch nicht (videoload ist nicht mehr nutzbar) und wird wohl erst zum Full Launch kommen. 

       

      Beste Grüße

      Sarah S. 

      0

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