Kein Bild auf dem MacBook
vor 23 Tagen
MagentaTV auf dem Macbook egal ob Safari, Firefox, Edge, kein Bild nur Ton.
Gibst da eine Lösung. Die gesamte Software ist Aktuell.
36
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
751
0
2
vor einem Jahr
197
0
5
Gelöst
246
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 23 Tagen
Die gesamte Software ist Aktuell.
MagentaTV auf dem Macbook egal ob Safari, Firefox, Edge, kein Bild nur Ton.
Gibst da eine Lösung. Die gesamte Software ist Aktuell.
Was bedeutet "aktuell"?
Welches MacOS ist installiert?
0
0
vor 23 Tagen
Gibst da eine Lösung.
MagentaTV auf dem Macbook egal ob Safari, Firefox, Edge, kein Bild nur Ton.
Gibst da eine Lösung. Die gesamte Software ist Aktuell.
Bei mir Macbook Pro M2 15.5 läuft unter Safari MagentaTV 1 und 2 Gen. ohne Probleme.
Hast du das MacBook mal neu gestartet? Eventuell die Browser Caches löschen.
0
0
vor 23 Tagen
Hallo @manfred67
Da ist aktuell kein Fehler bekannt. Das müssten wir uns mal genauer anschauen.
Auf einem anderen Gerät (z.B. Smartphone) läuft die App aber problemlos mit Ihrem Account?
Bitte füllen Sie in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf Ihr Bild rechts oben gelangen Sie an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Authentifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Viele Grüße Inga Kristina
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von