Kein Bild auf dem MacBook

vor 14 Stunden

MagentaTV auf dem Macbook egal ob Safari, Firefox, Edge,  kein Bild nur Ton.

Gibst da eine Lösung. Die gesamte Software ist Aktuell.

27

3

    • vor 12 Stunden

      manfred67

      Die gesamte Software ist Aktuell.

      MagentaTV auf dem Macbook egal ob Safari, Firefox, Edge,  kein Bild nur Ton.

      Gibst da eine Lösung. Die gesamte Software ist Aktuell.

      manfred67
      Die gesamte Software ist Aktuell.

      Was bedeutet "aktuell"?

      Welches MacOS ist installiert?

      0

    • vor 12 Stunden

      manfred67

      Gibst da eine Lösung.

      MagentaTV auf dem Macbook egal ob Safari, Firefox, Edge,  kein Bild nur Ton.

      Gibst da eine Lösung. Die gesamte Software ist Aktuell.

      manfred67
      Gibst da eine Lösung.

      Bei mir Macbook Pro M2 15.5 läuft unter Safari MagentaTV 1 und 2 Gen. ohne Probleme.

      Hast du das MacBook mal neu gestartet? Eventuell die Browser Caches löschen.

      0

    • vor 4 Stunden

      Hallo @manfred67

       

      Da ist aktuell kein Fehler bekannt. Das müssten wir uns mal genauer anschauen. 

       

      Auf einem anderen Gerät (z.B. Smartphone) läuft die App aber problemlos mit Ihrem Account? 

       

      Bitte füllen Sie in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf Ihr Bild rechts oben gelangen Sie an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".

       

      Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Authentifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

       

      Viele Grüße Inga Kristina

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen