Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kein Bild und Ton bei MagentaTV auf MagentaTV One (2. Generation)
vor 22 Tagen
Ich bekomme bei MagnetaTV auf dem MagentaTV One (2. Generation) nur ein schwarzes Bild und keinen Ton wenn ich fernsehen will. Oben rechts kommt kurz die Meldung „Entschuldigung, momentan kann der Inhalt nicht abgespielt werden. Bitte versuche es später noch einmal.
(051175)“
Die Sender kann ich normal wechseln. In der Handy App funktioniert alles problemlos.
Ich habe das Gerät bereits mehrmals neugestartet, zwischendrin auch mal stromlos gemacht. Updates sind keine Verfügbar. Ich habe das Gerät auch schon über den Knopf auf der Rückseite zurückgesetzt. Hat alles aber nichts am Fehlerbild verändert.
Ich benutze das mitgelieferte HDMI Kabel. Das Gerät ist über WLAN mit dem Internet verbunden.
Was kann ich noch tun um das Problem zu beheben?
165
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
941
0
15
vor 7 Monaten
270
0
4
447
0
3
Ludwig II
Community Guide
vor 22 Tagen
@1894er
Hat es mit den derzeit verwendeten Geräten überhaupt schon mal funktioniert?
0
1
1894er
Antwort
von
Ludwig II
vor 22 Tagen
Ja hab das Gerät seit Juni diesen Jahres. Hat bis Dienstag ohne Probleme funktioniert.
0
teezeh
Community Guide
vor 22 Tagen
Hast du denn einen Vertrag mit MagentaTV 2.0?
Viele Grüße
Thomas
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
1894er
Antwort
von
teezeh
vor 20 Tagen
Hallo Heike,
das ist bei mir etwas schwierig. Gibt es auch die Möglichkeit das Problem per Chat oder Mail anzugehen?
Viele Grüße
0
Sören M.
Telekom hilft Team
vor 20 Tagen
Hallo @1894er,
wir müssten dich einmal telefonisch legitimieren. Da kommen wir hier leider nicht drumherum.
Viele Grüße
Sören M.
0
0