Kein Bild und Ton bei MagentaTV auf MagentaTV One (2. Generation)

5 months ago

Ich bekomme bei MagnetaTV auf dem MagentaTV One (2. Generation) nur ein schwarzes Bild und keinen Ton wenn ich fernsehen will. Oben rechts kommt kurz die Meldung „Entschuldigung, momentan kann der Inhalt nicht abgespielt werden. Bitte versuche es später noch einmal.

(051175)“

Die Sender kann ich normal wechseln. In der Handy App funktioniert alles problemlos.
Ich habe das Gerät bereits mehrmals neugestartet, zwischendrin auch mal stromlos gemacht. Updates sind keine Verfügbar. Ich habe das Gerät auch schon über den Knopf auf der Rückseite zurückgesetzt. Hat alles aber nichts am Fehlerbild verändert.

Ich benutze das mitgelieferte HDMI Kabel. Das Gerät ist über WLAN mit dem Internet verbunden.

 

Was kann ich noch tun um das Problem zu beheben?

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    • 5 months ago

      @1894er 

      Hat es mit den derzeit verwendeten Geräten überhaupt schon mal funktioniert?

      1

      Answer

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      5 months ago

      Ja hab das Gerät seit Juni diesen Jahres. Hat bis Dienstag ohne Probleme funktioniert. 

      Unlogged in user

      Answer

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    • 5 months ago

      1894er

      Ich bekomme bei MagnetaTV auf dem MagentaTV One (2. Generation) nur ein schwarzes Bild und keinen Ton wenn ich fernsehen will.

      Ich bekomme bei MagnetaTV auf dem MagentaTV One (2. Generation) nur ein schwarzes Bild und keinen Ton wenn ich fernsehen will.
      1894er
      Ich bekomme bei MagnetaTV auf dem MagentaTV One (2. Generation) nur ein schwarzes Bild und keinen Ton wenn ich fernsehen will.

      Hast du denn einen Vertrag mit MagentaTV 2.0?

       

      Viele Grüße
      Thomas

      3

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      5 months ago

      Ja hab einen Vertrag mit MagentaTV Smart 2.0

      Answer

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      5 months ago

      Guten Morgen @1894er, super das du dich bei uns in der Community meldest!

       

      Bitte sei so gut und hinterlege eine Rückrufnummer und ein Zeitfenster, wann dir ein Anruf passt. 

      Ich melde mich und schaue ich mir alles im Detail an.

       

      Viele Grüße

      Heike 

      Answer

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      5 months ago

      Hallo Heike,

      das ist bei mir etwas schwierig. Gibt es auch die Möglichkeit das Problem per Chat oder Mail anzugehen?

      Viele Grüße

      Unlogged in user

      Answer

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    • 5 months ago

      Hallo @1894er

       

      wir müssten dich einmal telefonisch legitimieren. Da kommen wir hier leider nicht drumherum. Traurig 

       

      Viele Grüße

      Sören M. 

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