Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Kein Bild und Ton bei MagentaTV auf MagentaTV One (2. Generation)

vor 7 Monaten

Ich bekomme bei MagnetaTV auf dem MagentaTV One (2. Generation) nur ein schwarzes Bild und keinen Ton wenn ich fernsehen will. Oben rechts kommt kurz die Meldung „Entschuldigung, momentan kann der Inhalt nicht abgespielt werden. Bitte versuche es später noch einmal.

(051175)“

Die Sender kann ich normal wechseln. In der Handy App funktioniert alles problemlos.
Ich habe das Gerät bereits mehrmals neugestartet, zwischendrin auch mal stromlos gemacht. Updates sind keine Verfügbar. Ich habe das Gerät auch schon über den Knopf auf der Rückseite zurückgesetzt. Hat alles aber nichts am Fehlerbild verändert.

Ich benutze das mitgelieferte HDMI Kabel. Das Gerät ist über WLAN mit dem Internet verbunden.

 

Was kann ich noch tun um das Problem zu beheben?

235

7

    • vor 7 Monaten

      @1894er 

      Hat es mit den derzeit verwendeten Geräten überhaupt schon mal funktioniert?

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Ja hab das Gerät seit Juni diesen Jahres. Hat bis Dienstag ohne Probleme funktioniert. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      1894er

      Ich bekomme bei MagnetaTV auf dem MagentaTV One (2. Generation) nur ein schwarzes Bild und keinen Ton wenn ich fernsehen will.

      Ich bekomme bei MagnetaTV auf dem MagentaTV One (2. Generation) nur ein schwarzes Bild und keinen Ton wenn ich fernsehen will.
      1894er
      Ich bekomme bei MagnetaTV auf dem MagentaTV One (2. Generation) nur ein schwarzes Bild und keinen Ton wenn ich fernsehen will.

      Hast du denn einen Vertrag mit MagentaTV 2.0?

       

      Viele Grüße
      Thomas

      3

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Ja hab einen Vertrag mit MagentaTV Smart 2.0

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Guten Morgen @1894er, super das du dich bei uns in der Community meldest!

       

      Bitte sei so gut und hinterlege eine Rückrufnummer und ein Zeitfenster, wann dir ein Anruf passt. 

      Ich melde mich und schaue ich mir alles im Detail an.

       

      Viele Grüße

      Heike 

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo Heike,

      das ist bei mir etwas schwierig. Gibt es auch die Möglichkeit das Problem per Chat oder Mail anzugehen?

      Viele Grüße

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      Hallo @1894er

       

      wir müssten dich einmal telefonisch legitimieren. Da kommen wir hier leider nicht drumherum. Traurig 

       

      Viele Grüße

      Sören M. 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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