Gelöst

Kein Bild/Ton auf MagentaTV App aus dem TV Playstore

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

in unserem Schlafzimmer steht seit gestern der Fernseher Jay-Tech S32H5112J. Betriebssystem basiert auf Android (kein echtes Android TV!).

Nun habe ich auf dem Fernseher auch Zugriff auf den Playstore und kann mir die MagentaTV App in der Version 1.1.2. herunterladen.

 

Jedoch habe ich keinen Ton und auch kein Bild. Die Zeitleiste des Programms bewegt sich allerdings, das Programm läuft also. Auch mit einem Inhalt aus der Megathek geht es nicht.

 

Was ich schon durch habe: TV auf Werkszustand gesetzt, aktuellste Firmware heruntergeladen, WLAN Frequenz gewechselt (von 5Ghz auf 2,4Ghz).

Jemand eine Lösung?

 

Anbei die Systeminfos aus der MagentaTV App.

PXL_20210203_180945917.jpg

1459

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo Klaudjia, leider nicht. Jedoch haben wir seit heute einen Fire TV Stick im Einsatz. Daher hat sich das Thema erledigt Fröhlich

    Trotzdem darfst du das gerne weitergeben.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Problem hat sich nach Neu-Installation der App wieder gelöst.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

94

0

3

Gelöst

in  

593

0

1

Gelöst

in  

1934

0

4

Gelöst

in  

1713

0

4