Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Kein Bild/Ton auf MagentaTV App aus dem TV Playstore

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

in unserem Schlafzimmer steht seit gestern der Fernseher Jay-Tech S32H5112J. Betriebssystem basiert auf Android (kein echtes Android TV!).

Nun habe ich auf dem Fernseher auch Zugriff auf den Playstore und kann mir die MagentaTV App in der Version 1.1.2. herunterladen.

 

Jedoch habe ich keinen Ton und auch kein Bild. Die Zeitleiste des Programms bewegt sich allerdings, das Programm läuft also. Auch mit einem Inhalt aus der Megathek geht es nicht.

 

Was ich schon durch habe: TV auf Werkszustand gesetzt, aktuellste Firmware heruntergeladen, WLAN Frequenz gewechselt (von 5Ghz auf 2,4Ghz).

Jemand eine Lösung?

 

Anbei die Systeminfos aus der MagentaTV App.

1467

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo Klaudjia, leider nicht. Jedoch haben wir seit heute einen Fire TV Stick im Einsatz. Daher hat sich das Thema erledigt Fröhlich

      Trotzdem darfst du das gerne weitergeben.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Problem hat sich nach Neu-Installation der App wieder gelöst.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    99

    0

    3

    Gelöst

    in  

    594

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1986

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1746

    0

    4