A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Kein Bild/Ton auf MagentaTV App aus dem TV Playstore
4 years ago
Hallo zusammen,
in unserem Schlafzimmer steht seit gestern der Fernseher Jay-Tech S32H5112J. Betriebssystem basiert auf Android (kein echtes Android TV!).
Nun habe ich auf dem Fernseher auch Zugriff auf den Playstore und kann mir die MagentaTV App in der Version 1.1.2. herunterladen.
Jedoch habe ich keinen Ton und auch kein Bild. Die Zeitleiste des Programms bewegt sich allerdings, das Programm läuft also. Auch mit einem Inhalt aus der Megathek geht es nicht.
Was ich schon durch habe: TV auf Werkszustand gesetzt, aktuellste Firmware heruntergeladen, WLAN Frequenz gewechselt (von 5Ghz auf 2,4Ghz).
Jemand eine Lösung?
Anbei die Systeminfos aus der MagentaTV App.
1466
10
This could help you too
2 years ago
374
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo Klaudjia, leider nicht. Jedoch haben wir seit heute einen Fire TV Stick im Einsatz. Daher hat sich das Thema erledigt
Trotzdem darfst du das gerne weitergeben.
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Problem hat sich nach Neu-Installation der App wieder gelöst.
0