Gelöst

Kein Bild/Ton auf MagentaTV App aus dem TV Playstore

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

in unserem Schlafzimmer steht seit gestern der Fernseher Jay-Tech S32H5112J. Betriebssystem basiert auf Android (kein echtes Android TV!).

Nun habe ich auf dem Fernseher auch Zugriff auf den Playstore und kann mir die MagentaTV App in der Version 1.1.2. herunterladen.

 

Jedoch habe ich keinen Ton und auch kein Bild. Die Zeitleiste des Programms bewegt sich allerdings, das Programm läuft also. Auch mit einem Inhalt aus der Megathek geht es nicht.

 

Was ich schon durch habe: TV auf Werkszustand gesetzt, aktuellste Firmware heruntergeladen, WLAN Frequenz gewechselt (von 5Ghz auf 2,4Ghz).

Jemand eine Lösung?

 

Anbei die Systeminfos aus der MagentaTV App.

PXL_20210203_180945917.jpg

1456

8

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

92

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

591

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1913

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

454

0

1