Gelöst
Kein Bild/Ton auf MagentaTV App aus dem TV Playstore
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
in unserem Schlafzimmer steht seit gestern der Fernseher Jay-Tech S32H5112J. Betriebssystem basiert auf Android (kein echtes Android TV!).
Nun habe ich auf dem Fernseher auch Zugriff auf den Playstore und kann mir die MagentaTV App in der Version 1.1.2. herunterladen.
Jedoch habe ich keinen Ton und auch kein Bild. Die Zeitleiste des Programms bewegt sich allerdings, das Programm läuft also. Auch mit einem Inhalt aus der Megathek geht es nicht.
Was ich schon durch habe: TV auf Werkszustand gesetzt, aktuellste Firmware heruntergeladen, WLAN Frequenz gewechselt (von 5Ghz auf 2,4Ghz).
Jemand eine Lösung?
Anbei die Systeminfos aus der MagentaTV App.
1459
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
346
0
2
Akzeptierte Lösung
stephan.f.w.
akzeptiert von
Klaudija D.
vor 4 Jahren
Hallo Klaudjia, leider nicht. Jedoch haben wir seit heute einen Fire TV Stick im Einsatz. Daher hat sich das Thema erledigt
Trotzdem darfst du das gerne weitergeben.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
stephan.f.w.
Akzeptierte Lösung
stefan.schey
akzeptiert von
zimso
vor 4 Jahren
Problem hat sich nach Neu-Installation der App wieder gelöst.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
stefan.schey