Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Kein Einloggen als Partner von Telekom/MagentaTV one bei Paramount+ möglich. Möglichkeit wird garnicht angezeigt.
vor einem Jahr
Siehe kurz Beschreibung
219
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
345
0
2
vor 2 Jahren
185
6
0
221
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor einem Jahr
@Gelöschter Nutzer
du geht auf der Paramount+ Seite nicht auf "mit Partner einloggen" sondern auf "bei Paramount+ registrieren" bzw wenn Account vorhanden auf "bei Paramount+ einloggen"
2
von
vor einem Jahr
Hallo @Gelöschter Nutzer,
vielen Dank für deinen Beitrag hier bei uns in der Community.
Wie ich gesehen habe, hast du schon den Tipp bekommen dich auf der bei Paramount+/mit Account auf bei Paramont+einloggen einzuwählen.;)
Ich drücke die Daumen, das dieses schon zur gewünschten Lösung für dich führt.
Solltest du danach immer noch Unterstützung benötigen komm bitte hier wieder auf uns zu.
Liebe Grüße Sandra
0
von
vor einem Jahr
Habe ich und andere auch schon Versucht. Bitte das Problem noch einmal Analysieren. Vielen Dank
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Das habe ich schon alles Versucht, aber für das kostenlose Paramount+ Paket 6 Monate von der Telekom/Magenta TV One muss man sich bei Paramount als Parwtner einloggen, sonst schließt du einen Vertrag mit Paramount.
0
0
vor einem Jahr
@Gelöschter Nutzer
über den Punkt "Partner" geht das nicht, das geht nur über den anderen beschriebenen Weg. Eventuell mal den Link kopieren und separat im Browser öffnen.
0
vor einem Jahr
So, jetzt habe ich den vorgeschlagenen Weg direkt bei Paramount+ einloggen gewählt. Das hat natürlich funktioniert, habe ich auch nicht bezweifelt. Bin gespannt wann die erste Rechnung von Paramount kommt.
Hallo Telekom Team, wenn das der richtige Weg ist, muss die Beschreibung für den Zugang unbedingt überarbeitet werden.
Gruß GK679
8
von
vor einem Jahr
Beschreibung wie folgt
Auf der Paramount+ Website:
1. Klicken Sie auf der Registrierungsseite auf „Bei einem Partner anmelden“.
2. Wählen Sie Ihren TV-Dienstanbieter aus.
3. Melden Sie sich bei Ihrem TV-Anbieter mit dem Benutzernamen und dem Kennwort Ihres Kontos an.
4. Wenn Sie noch kein Paramount+ Konto haben, werden Sie aufgefordert, ein Konto zu erstellen. Sobald Sie Ihr Konto erstellt haben und, wenn Ihr Anbieterpaket Paramount+ enthält, ist Ihr Gerät jetzt einsatzbereit. Viel Spaß!
5. Wenn Sie bereits ein Paramount+ Konto haben und Ihr Anbieterpaket Paramount+ enthält, ist Ihr Gerät jetzt einsatzbereit. Viel Spaß!
0
von
vor einem Jahr
Die Beschreibung kenne ich nicht, vielleicht wieder so ein Festnetz-Ding 🙄. Mit unabhängig ( OTT ) Vertrag kam bei mir nur eine Mail mit ganz kurzer Anleitung:
Hallo jm2c,
wir freuen uns, dass du dich für das Produkt Paramount+ Standard by Telekom entschieden hast.
Registriere dich jetzt mit deinem persönlichen Zugang. Das geht ganz schnell mit einem Klick auf den untenstehenden Button: "Jetzt registrieren".
Da drauf geklickt, mich bei meinem alten Paramount+ Konto angemeldet, fertig.
In der Mail stand noch als FAQ ergänzt, was du tun müsstest, wenn schon ein aktives Abo bei Paramount+ im Bestand. Aber war bei mir ja nicht deswegen egal.
0
von
vor einem Jahr
Hallo Gelöschter Nutzer,
schade, dass du deinen Account wieder gelöscht hast. Wenn das bedeutet, dass jetzt alles so funktioniert, wie es soll, klasse. Aber um hier nochmal für Aufklärung zu sorgen, du loggst dich bei Paramount nicht über Partner ein, sondern hast von uns eine Mail mit einem Registrierungslink bekommen. Sobald du diese Registrierung durchgeführt hast, kannst du dich ganz normal bei Paramount+ einloggen.
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von