A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Kein Empfang auf dem iPad

1 year ago

Warum kann ich kein Fußball empfangen auf dem iPad

117

0

8

    • 1 year ago

      GorgesJ

      Warum kann ich kein Fußball empfangen auf dem iPad

      Warum kann ich kein Fußball empfangen auf dem iPad
      GorgesJ
      Warum kann ich kein Fußball empfangen auf dem iPad

      Welchen Vertrag hast Du denn genau?

      Wie versuchst Du es auf dem iPad?

      0

    • 1 year ago

      Magenta TV Plus 

      0

      1

      from

      1 year ago

      GorgesJ

      Magenta TV Plus

      Magenta TV Plus 
      GorgesJ
      Magenta TV Plus 

      Vielen Dank, das ist ein sehr alter Tarif, der keine Mobile Nutzung (hier: iPad) erlaubt.

      Passend wäre hier ein "Smart", den gibt es bei ein neuen passenden Festnetz-Vertrag,oder auch unabhängig vom Festnetz/Provider und auch als Flex (monatlich kündbar)

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      GorgesJ

      Magenta TV Plus

      Magenta TV Plus 
      GorgesJ
      Magenta TV Plus 

      Vielen Dank, das ist ein sehr alter Tarif, der keine Mobile Nutzung (hier: iPad) erlaubt.

      Passend wäre hier ein "Smart", den gibt es bei ein neuen passenden Festnetz-Vertrag,oder auch unabhängig vom Festnetz/Provider und auch als Flex (monatlich kündbar)

      0

    • 1 year ago

      Magenta TV 1. Gen das sagt meine App so

       

      0

      2

      from

      1 year ago

      GorgesJ

      Magenta TV 1. Gen das sagt meine App so

      Magenta TV 1. Gen das sagt meine App so
      GorgesJ
      Magenta TV 1. Gen das sagt meine App so

      Das ist der Name der App. Aber die kannst Du mit Deinem Vertrag nicht nutzen.

      Nur Media-Reciever.

      from

      1 year ago

      Guten Tag @GorgesJ

       

      erstmal ein herzliches Willkommen in unserer Community. Fröhlich Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

       

      Wie ich gesehen habe, hast du bereits die absolut richtige Antwort von @falk2010 erhalten.

      @falk2010 Danke dir für die schnelle und kompetente Hilfe. 🥳

       

      Gib mir gerne Bescheid, wenn wir mal zwecks Beratung auf die neue Tarif-Generation telefonieren sollen.

       

      Freundliche Grüße

      Finn A. 

      0

      Unlogged in user

      from

    • 1 year ago

      Nein, Danke war nur wegen der EM 

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    2327

    0

    1

    Solved

    in  

    202

    0

    2

    Solved

    7 years ago

    in  

    1231

    0

    2

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...