Gelöst
iPad kein Netz
vor 6 Jahren
ich habe ein Ipad 2018 mit einer Telekom Zweit-Sim und einer 6GB Flat.
Seit kurzem erscheint auf meinem Ipad "Kein Netz" ich hatte sonst immer vollen Empfang zuhause, egal wo ich bin erscheint diese Meldung.
Bei manueller Netzsuche werden alle Provider gefunden daher schließe ich mal einen Gerätedefekt aus.
Hat sich etwas an den Empfangseinstellung geändert?
Können Sie mir hierbei helfen?
1203
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 13 Jahren
16989
0
13
Akzeptierte Lösung
peter.dicke
akzeptiert von
peter.dicke
vor 6 Jahren
Danke für die Antwort und die nette Begrüßung. Ich habe das Problem gelöst, indem ich die automatische Netzwerkauswahl kurz deaktiviert hatte. Seither funktioniert es wieder.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
peter.dicke