Gelöst

iPad kein Netz

vor 6 Jahren

ich habe ein Ipad 2018 mit einer Telekom Zweit-Sim und einer 6GB Flat.

Seit kurzem erscheint auf meinem Ipad "Kein Netz" ich hatte sonst immer vollen Empfang zuhause, egal wo ich bin erscheint diese Meldung.

Bei manueller Netzsuche werden alle Provider gefunden daher schließe ich mal einen Gerätedefekt aus.

Hat sich etwas an den Empfangseinstellung geändert?

Können Sie mir hierbei helfen?

1203

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Danke für die Antwort und die nette Begrüßung. Ich habe das Problem gelöst, indem ich die automatische Netzwerkauswahl kurz deaktiviert hatte. Seither funktioniert es wieder.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

16989

0

13

vor 3 Jahren

in  

594

0

4

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

604

0

4

Gelöst

in  

2314

0

1

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

164

0

1