Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Kein Empfang auf dem iPad

vor einem Jahr

Warum kann ich kein Fußball empfangen auf dem iPad

117

0

8

    • vor einem Jahr

      GorgesJ

      Warum kann ich kein Fußball empfangen auf dem iPad

      Warum kann ich kein Fußball empfangen auf dem iPad
      GorgesJ
      Warum kann ich kein Fußball empfangen auf dem iPad

      Welchen Vertrag hast Du denn genau?

      Wie versuchst Du es auf dem iPad?

      0

    • vor einem Jahr

      Magenta TV Plus 

      0

      1

      von

      vor einem Jahr

      GorgesJ

      Magenta TV Plus

      Magenta TV Plus 
      GorgesJ
      Magenta TV Plus 

      Vielen Dank, das ist ein sehr alter Tarif, der keine Mobile Nutzung (hier: iPad) erlaubt.

      Passend wäre hier ein "Smart", den gibt es bei ein neuen passenden Festnetz-Vertrag,oder auch unabhängig vom Festnetz/Provider und auch als Flex (monatlich kündbar)

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      GorgesJ

      Magenta TV Plus

      Magenta TV Plus 
      GorgesJ
      Magenta TV Plus 

      Vielen Dank, das ist ein sehr alter Tarif, der keine Mobile Nutzung (hier: iPad) erlaubt.

      Passend wäre hier ein "Smart", den gibt es bei ein neuen passenden Festnetz-Vertrag,oder auch unabhängig vom Festnetz/Provider und auch als Flex (monatlich kündbar)

      0

    • vor einem Jahr

      Magenta TV 1. Gen das sagt meine App so

       

      0

      2

      von

      vor einem Jahr

      GorgesJ

      Magenta TV 1. Gen das sagt meine App so

      Magenta TV 1. Gen das sagt meine App so
      GorgesJ
      Magenta TV 1. Gen das sagt meine App so

      Das ist der Name der App. Aber die kannst Du mit Deinem Vertrag nicht nutzen.

      Nur Media-Reciever.

      von

      vor einem Jahr

      Guten Tag @GorgesJ

       

      erstmal ein herzliches Willkommen in unserer Community. Fröhlich Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

       

      Wie ich gesehen habe, hast du bereits die absolut richtige Antwort von @falk2010 erhalten.

      @falk2010 Danke dir für die schnelle und kompetente Hilfe. 🥳

       

      Gib mir gerne Bescheid, wenn wir mal zwecks Beratung auf die neue Tarif-Generation telefonieren sollen.

       

      Freundliche Grüße

      Finn A. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Nein, Danke war nur wegen der EM 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2327

    0

    1

    Gelöst

    in  

    202

    0

    2

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    1231

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...