Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kein Live Tv über Amazon Firestick
vor 2 Jahren
Hallo
Ich habe den Magenta zuhause XL mit Magenta TV SAT. Kann allerdings kein Live TV empfangen
über den Amazon Firestick. Alles andere Funktioniert auf der Magenta App. Wo liegt das Problem?
Gruß Frank
531
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1590
0
5
vor 3 Jahren
736
0
2
Anonymous User
vor 2 Jahren
Ich stocher mal im Dunkeln: Du brauchst den MR601?
4
15
Ältere Kommentare anzeigen
falk2010
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Jahren
genau die meinte ich, "plus" ist das Zauberwort.
1
falk2010
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Sicher der Vertrag zu alt.
Ob mit Deinem Vertrag was geht siehst Du hier
Magenta TV - Programmübersicht
Aber wahrscheinlich kommen häßliche Fehlermeldungen
0
0
Sherlocka
Community Guide
vor 2 Jahren
@easyss
du hast womöglich (Ursache 1) einen alten Festnetztarif-mitMagentaTV, bei dem nicht von vornherein auch eine Nutzung von mobilem MagentaTV inklusive ist. FireTV nutzt die mobile Schiene, nicht die der MR .
Du müsstest dann nur deinen Tarif updaten auf einen neueren Festnetztarif mit MagentaTV, indem auch mobiles MagentaTV enthalten wäre. Nach der Bereitstellung g des neuen Tarifes müsste es dann gehen. Es fängt zwar dann die MindestLaufzeit von 24 Monaten neu zu laufen an# aber wenn du schon so lange Kunde bist, wirst du es wahrscheinlich sowieso weiterhin länger bleiben wollen. Für einen Tarif Wechsel
könnte ich die die Teamies aufmerksam machen, wenn das einer von ihnen für dich erledigen soll.gerne das Angebot der Teamie annehmen, dich anzurufen und zu beraten..Alternativ könntest du bei Ursache 1 dir auch im Kundencenter Festnetz in deinem Festnetzvertrag eine Zubuchoption zubuchen: entweder MagentaTV Flex oder MagentaTV Smart Flex. Es sollte über eine Zubuchoption und nicht extra als eigenständiger MagentaTV Tarif anschlussunabhängig (was man machen könnte, was aber Nutzungs Probleme bei bestehendem Festnetztarif bringen kann) laufen, damit die Zubuchung die gleiche Zugangsnummer hat wie dein Festnetztarif bisher. Denn nur dann kann man mit dem Login des Festnetzvertrags auch dich ins mobile MagentaTV einloggen, muss kein extra Login für mobiles MagentaTV anlegen.
Oder halt wie bereits geschrieben Umstellung des Festnetzvertrags komplett.
Fehlerursache 2:
Falls passender Tarif oder Zubuchung vorhanden, muss man prüfen, ob du den richtigen Login nutzt. Es musd einer sein, welcher der Login der Zugangsnummer ist, auf den mobiles MagentaTV eingebucht ist, darin enthalten ist.
Ich vermute aber, weil das am öftestens passiert, dass dein Festnetztarif nicht passt, dass er upgedatet werden sollte oder mobil zubebucht werden müsste.
0
0
Kleiner_starker_Kaffee
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Das hatte ich ausgeblendet.
Ja, das geht nicht ohne kostenpflichtig App 😕
0
0