Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Kein Live TV auf MagentaTV
vor 10 Monaten
Hallo, ich bin gerade in Urlaub und habe auf meinem Firetv Stick RTL+ installiert bzw. Magenta TV 1. Gen.
RTL + funktioniert und bei MagentaTV bin ich mit dem QR Code angemeldet worden.Ich kann aber keinen TV Sender sehen.Weiss jemand warum?
299
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
595
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
379
0
2
494
0
2
1126
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 10 Monaten
Ich kann aber keinen TV Sender sehen.Weiss jemand warum?
Hast Du denn einen geeigneten Tarif dafür?
Wie heißt der?
Oder anders gefragt: ging der Stick jemals mit MagentaTV?
0
0
vor 10 Monaten
Wie heißt denn dein Tarif ganz genau?
Vermutlich hast du aber die falsche App, versuch mal die App ohne Generationsangaben.
0
3
Antwort
von
vor 10 Monaten
Magenta Zuhause M TV Smart
0
Antwort
von
vor 10 Monaten
Magenta Zuhause M TV Smart
Danke, der sollte tun.
0
Antwort
von
vor 10 Monaten
Magenta Zuhause M TV Smart
Unabhängig vom Festnetz oder gekoppelt mit Festnetz?
Wenn erstes, dann sind das andere Zugangsdaten wie beim Festnetz.
Wenn zweites, dann die Zugangsdaten vom Festnetz.
Hab deine Beiträge mal durchflogen, wenn das noch stimmt hast du Mobilfunk und deine Frau Festnetz, evtl. die Zugangsdaten falsch gewählt?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
In welchem Land machst du denn Urlaub ?
0
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Deutschland
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
dann sollte es eigentlich funktionieren
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Problem war der QR Code.
Ich habe mich abgemeldet und über die Fernbedienung angemeldet, jetzt funktioniert es wieder.
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @Bernd Schneider_1,
vielen Dank für die Rückmeldung. Super, dass es nun funktioniert.
Viele Grüße Türkan
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von