Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Kein Login bei Megastream auf Zweitgerät möglich
vor 2 Jahren
Guten Tag zusammen,
ich habe das Problem, dass ich mich nicht an einem zweiten Gerät über die magenta tv app (sowohl gen 1 als auch gen 2) anmelden kann. Es erscheint die Meldung, dass ich keinen Tarif gebucht habe. Ich bin der Meinung, dass etwas mit meinem Account nicht in Ordnung ist. Es scheint mir nämlich, dass der Megastream Vertrag technisch über einen anderen Account läuft als der Internet bzw Festnetz-Vertrag, da ich alle Rechnungen auf eine Email Adresse bekomme, jedoch Informationen zum Megastream immer nur auf die andere E-Mail. Ich habe auch versucht mich mit dem zweiten Account im Megastream anzumelden, ebenso angeblich keine Buchung. Aufgefallen ist mir auch, dass in der app Übersicht nach dem Login beider Accounts bei Feld "meine Verträge" keine Verträge gelistet sind. Vermutlich ist das die Wurzel des Problems. Dennoch müssen diese beiden Accounts zu einem zusammengelegt werden, da diese eigentlich nicht getrennt sein sollten. Telefonischen support habe ich nun bereits zwei Mal versucht, der erste Herr schien mir etwas überfordert und hat meine Telekom Zugangsnummer, sowie das Passwort zurückgesetzt. Beim zweiten Anruf hieß es nach der Problemschilderung, ich solle dran bleiben, es wird nachgesehen. Nach einigen Minuten Warteschleife wurde aufgelegt und nun habe ich seit knapp 24h keine Rückmeldung.
Ich bin sehr enttäuscht über den Kundenservice, da ich das von der telekom normalerweise nicht gewohnt bin.
435
0
31
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
128
0
2
vor 3 Monaten
87
1
9
vor 6 Monaten
290
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
