Solved
Kein Login für MagentaTV App und web.magentatv.de möglich
5 years ago
Hallo zusammen,
leider ist ein Login in die MagentaTV App und web.magentatv.de nicht möglich. Es erscheint die Fehlermeldung:
„Login nicht möglich. Bitte starten Sie die App neu. Sollte es danach weiterhin Störungen geben, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice der Telekom: 0800 33 01000 (kostenlos). (33620481)"
Der Dienst wird aber als gebuchtes Extra als "MagentaTV App Plus" aufgeführt.
Ich habe schon verschiedenste Zugangsdaten,Passwörter probiert, aber nichts half.
Kann jemand weiterhelfen?
Vielen Dank!
Beste Grüße
410
8
This could help you too
7 months ago
800
2
2
6 years ago
190
0
1
5 years ago
Hallo @Thomas31
du nutzt das Login mit dem du die App gebucht hast?
0
5 years ago
Hallo @Thomas31 ,
auf was für einem Gerät versuchen Sie den Login?
Wenn es wahrscheinlich ein Smartphone oder Tablet ist, dann könnten Sie auch mal den Login ins Kundencenter mit Ihrem Standardbrowser versuchen. Klappt das?
Grüße,
Coole Katze
1
Answer
from
5 years ago
Also ich habe die magenta TV Plus App über das Telekom Kundencenter bestellt. Ich habe sowohl das Passwort für das Telekom Kundencenter als auch meine Zugangsdaten (DSL) probiert , jedoch hat beides nicht funktioniert.
Weder der Login über Smartphone und Tablet(beides IOS) noch PC ( Windows) war erfolgreich.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
wann genau hast du die MagentaTV App Plus gebucht? Hat das Ganze bereits funktioniert?
Hinterlege doch noch bitte deine Kundendaten in dem Community-Profil (siehe meine Signatur).
Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche schöne Ostern.
Grüße
Alexander M.
2
Answer
from
5 years ago
Ich habe die App am 20.01.20 gebucht, aber leider hat es bisher noch nicht funktioniert mit dem Login. Die Hotline hatte ich auch schon mal kontaktiert, aber wir konnten irgendwie keine Lösung finden.
Die Kundendaten sind nun auch verknüpft.
Vielen Dank!
Answer
from
5 years ago
Hallo @Alexander M.
Daten des TE sind hinterlegt.
Gruß
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@PerrySherman Danke! Ich habe gerade mit @Thomas31 telefoniert und wir konnten das Problem lösen
Es gab nur ein kleines Durcheinander mit den Zugangsdaten - nun klappt aber alles. Grüße Alexander M.
1
Answer
from
5 years ago
Danke Alexander für die schnelle Hilfe!
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from