Solved

Kein Login für MagentaTV App und web.magentatv.de möglich

5 years ago

Hallo zusammen,

 

leider ist ein Login in die MagentaTV App und web.magentatv.de nicht möglich. Es erscheint die Fehlermeldung:

„Login nicht möglich. Bitte starten Sie die App neu. Sollte es danach weiterhin Störungen geben, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice der Telekom: 0800 33 01000 (kostenlos). (33620481)"

Der Dienst wird aber als gebuchtes Extra als "MagentaTV App Plus" aufgeführt.

 

Ich habe schon verschiedenste Zugangsdaten,Passwörter probiert, aber nichts half.

Kann jemand weiterhelfen?

 

Vielen Dank!

Beste Grüße

410

8

    • 5 years ago

      Hallo @Thomas31 

       

      du nutzt das Login mit dem du die App gebucht hast?

      0

    • 5 years ago

      Hallo @Thomas31 ,

      auf was für einem Gerät versuchen Sie den Login?

       

      Wenn es wahrscheinlich ein Smartphone oder Tablet ist, dann könnten Sie auch mal den Login ins Kundencenter mit Ihrem Standardbrowser versuchen. Klappt das?

       

      Grüße,

      Coole Katze

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Also ich habe die magenta TV Plus App über das Telekom Kundencenter bestellt. Ich habe sowohl das Passwort für das Telekom Kundencenter als auch meine Zugangsdaten (DSL) probiert , jedoch hat beides nicht funktioniert. 
      Weder der Login über Smartphone und Tablet(beides IOS) noch PC ( Windows) war erfolgreich. 

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @Thomas31,

      wann genau hast du die MagentaTV App Plus gebucht? Hat das Ganze bereits funktioniert?
      Hinterlege doch noch bitte deine Kundendaten in dem Community-Profil (siehe meine Signatur).
      Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche schöne Ostern.

      Grüße
      Alexander M.

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Ich habe die App am 20.01.20 gebucht, aber leider hat es bisher noch nicht funktioniert mit dem Login. Die Hotline hatte ich auch schon mal kontaktiert, aber wir konnten irgendwie keine Lösung finden. 

      Die Kundendaten sind nun auch verknüpft. 

      Vielen Dank!

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Alexander M. 

       

      Daten des TE sind hinterlegt. 

      Gruß

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      @PerrySherman Danke! Ich habe gerade mit @Thomas31 telefoniert und wir konnten das Problem lösen Fröhlich Es gab nur ein kleines Durcheinander mit den Zugangsdaten - nun klappt aber alles. Grüße Alexander M.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Danke Alexander für die schnelle Hilfe! 

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      1566

      0

      5

      Gelöschter Nutzer

      in  

      801

      2

      2

      in  

      190

      0

      1

      Solved

      in  

      2170

      0

      4