Gelöst

Kein Login in Magenta TV möglich

vor einem Jahr

Hallo,

 

nach dem Magenta TV Update kann ich mich in der neu heruntergeladenen Magenta TV App im Fire TV nicht mehr einloggen.

Ich bekomme die Info, dass kein Magenta TV gebucht habe, obwohl ich es schon seit Jahren im Fire TV nutze.

Der Telekom Support sagte, dass ich den Fire TV Stick resetten soll.

Hat sonst noch jemand eine Idee zu meinem Problem?

 

Danke und Grüße

231

6

    • vor einem Jahr

      Grüße @FT2000 

      Du musst auch bei MagentaTV2.0 die "MagentaTV-App" nutzen.

      Bei MagentaTV 1.0 halt die "MagentaTV 1.Gen-App" nutzen.

       

      Was du hast, findest du über den Browser auch raus:

      Nur in einer der beiden kannst du nach dem einloggen auch schauen.

      4

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Nein, ich nutze die MagentaTV-App seit dem Update auf 2.0, aber trotzdem heißt es, dass ich kein Magenta TV gebucht hätte.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @FT2000,

       

      im Eingangsbeitrag liest es für mich so, dass der TV-Login in der App seit dem Wechsel auf TV 2.0 App nicht mehr geht. Da wäre es dann doch sinnvoll, einmal die ältere App zu nutzen und dort den Login zu testen? Denn dort sollte es dann ja wieder gehen.

       

      Oder habe ich irgendeine Info nicht richtig mitbekommen?

       

      Beste Grüße

      Louisa G.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Echt witzig...nach Abmelden und neuem Einloggen über die Fernbedienung in die 1stGen. App, funktioniert es nun wieder.

      Mit dem Einloggen via QR Code könnte ich mir anschließend nichts anschauen, so als hätte ich noch kein MAGENTATV.

      Jetzt ist alles wieder OK...so lange es noch die 1stGen. App gibt😅

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Echt witzig...nach Abmelden und neuem Einloggen über die Fernbedienung in die 1stGen. App, funktioniert es nun wieder.

      Mit dem Einloggen via QR Code könnte ich mir anschließend nichts anschauen, so als hätte ich noch kein MAGENTATV.

      Jetzt ist alles wieder OK...so lange es noch die 1stGen. App gibt😅

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      1467

      0

      3

      Gelöst

      in  

      509

      0

      4

      in  

      197

      0

      1

      in  

      1883

      0

      3

      in  

      139

      0

      1