Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Kein Login in Magenta TV möglich
vor einem Jahr
Hallo,
nach dem Magenta TV Update kann ich mich in der neu heruntergeladenen Magenta TV App im Fire TV nicht mehr einloggen.
Ich bekomme die Info, dass kein Magenta TV gebucht habe, obwohl ich es schon seit Jahren im Fire TV nutze.
Der Telekom Support sagte, dass ich den Fire TV Stick resetten soll.
Hat sonst noch jemand eine Idee zu meinem Problem?
Danke und Grüße
239
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1470
0
3
vor 5 Jahren
197
0
1
vor 5 Jahren
1889
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Echt witzig...nach Abmelden und neuem Einloggen über die Fernbedienung in die 1stGen. App, funktioniert es nun wieder.
Mit dem Einloggen via QR Code könnte ich mir anschließend nichts anschauen, so als hätte ich noch kein MAGENTATV.
Jetzt ist alles wieder OK...so lange es noch die 1stGen. App gibt😅
0