A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Kein Login in Magenta TV möglich

1 year ago

Hallo,

 

nach dem Magenta TV Update kann ich mich in der neu heruntergeladenen Magenta TV App im Fire TV nicht mehr einloggen.

Ich bekomme die Info, dass kein Magenta TV gebucht habe, obwohl ich es schon seit Jahren im Fire TV nutze.

Der Telekom Support sagte, dass ich den Fire TV Stick resetten soll.

Hat sonst noch jemand eine Idee zu meinem Problem?

 

Danke und Grüße

239

6

    • 1 year ago

      Grüße @FT2000 

      Du musst auch bei MagentaTV2.0 die "MagentaTV-App" nutzen.

      Bei MagentaTV 1.0 halt die "MagentaTV 1.Gen-App" nutzen.

       

      Was du hast, findest du über den Browser auch raus:

      Nur in einer der beiden kannst du nach dem einloggen auch schauen.

      4

      Answer

      from

      1 year ago

      Nein, ich nutze die MagentaTV-App seit dem Update auf 2.0, aber trotzdem heißt es, dass ich kein Magenta TV gebucht hätte.

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @FT2000,

       

      im Eingangsbeitrag liest es für mich so, dass der TV-Login in der App seit dem Wechsel auf TV 2.0 App nicht mehr geht. Da wäre es dann doch sinnvoll, einmal die ältere App zu nutzen und dort den Login zu testen? Denn dort sollte es dann ja wieder gehen.

       

      Oder habe ich irgendeine Info nicht richtig mitbekommen?

       

      Beste Grüße

      Louisa G.

      Answer

      from

      1 year ago

      Echt witzig...nach Abmelden und neuem Einloggen über die Fernbedienung in die 1stGen. App, funktioniert es nun wieder.

      Mit dem Einloggen via QR Code könnte ich mir anschließend nichts anschauen, so als hätte ich noch kein MAGENTATV.

      Jetzt ist alles wieder OK...so lange es noch die 1stGen. App gibt😅

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Echt witzig...nach Abmelden und neuem Einloggen über die Fernbedienung in die 1stGen. App, funktioniert es nun wieder.

      Mit dem Einloggen via QR Code könnte ich mir anschließend nichts anschauen, so als hätte ich noch kein MAGENTATV.

      Jetzt ist alles wieder OK...so lange es noch die 1stGen. App gibt😅

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    1470

    0

    3

    in  

    197

    0

    1

    Solved

    in  

    1390

    0

    3

    Solved

    in  

    514

    0

    4

    in  

    1889

    0

    3