Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Kein Login Magenta TV App
vor einem Jahr
Hallo, ich habe ein weiteres Problem. Ich kann mich auf dem Handy nicht auf der Magenta TV APP anmelden. Jedes Mal soll ich was buchen. Ich habe Magenta L Mega Stream.
Zugangsdaten habe ich keine. Laut Routereinstellungen brauche ich keine da die Verbindung automatisch hergestellt wurde.
Was mich wundert, auf dem TV funktioniert alles. Benutzername und Kennwort sind identisch. Ich nutze den Fire TV Stick.
Hat das damit was zu tun? Amazon PW habe ich in der APP auch schon versucht
197
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
413
0
3
vor 4 Jahren
1470
0
3
vor 5 Jahren
1889
0
3
285
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
Zugangsdaten habe ich keine.
Das ist schlecht wenn du die nicht mehr findest, da hängt ja noch viel mehr dran wie zB das Kundencenter.
Such nochmal, vielleicht findest du die ja noch, und dann mit denen mal einloggen
Wobei wenn du die Daten nicht mehr hast wundert mich diese Aussage:
Was mich wundert, auf dem TV funktioniert alles. Benutzername und Kennwort sind identisch. Ich nutze den Fire TV Stick.
0
vor einem Jahr
Ich kann mich auf dem Handy nicht auf der Magenta TV APP anmelden. Jedes Mal soll ich was buchen. Ich habe Magenta L Mega Stream. Zugangsdaten habe ich keine.
Zugangsdaten habe ich keine.
@Mella79 Dann ist auch nichts bestellt bzw war noch überhaupt keine Bereitstellung
Laut Routereinstellungen brauche ich keine da die Verbindung automatisch hergestellt wurde.
Was willst jetzt mit dem Router? Den interessiert es nicht welches Paket du gebucht hast
Was mich wundert, auf dem TV funktioniert alles. Benutzername und Kennwort sind identisch.
Also hast doch Zugangsdaten
Ich habe Magenta L Mega Stream. Zugangsdaten habe ich keine.
Zugangsdaten habe ich keine.
Ich nutze den Fire TV Stick. Hat das damit was zu tun? Amazon PW habe ich in der APP auch schon versucht
Hat das damit was zu tun? Amazon PW habe ich in der APP auch schon versucht
Das interessiert die Telekom nicht die Bohne , wenn du das PW nutzt dann
0
vor einem Jahr
kann mich auf dem Handy nicht auf der Magenta TV APP anmelden
Hast du möglicherweise die App für MagentaTV 2.0 installiert? Die funktioniert nur mit einem neuen Vertrag (für den es noch keine Megastream-Option gibt) ...
Viele Grüße
Thomas
0
vor einem Jahr
Die Zugangsdaten habe ich mir selber vergeben. Email und ein Passwort vergeben.
Im Router hatte ich geguckt ob dort die Zugangsnummer steht.
Ich möchte diese App nutzen. Die gleiche wie auf dem Fernseher.
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Hey @Mella79, 👋
merkwürdig dass der Login mit E-Mail und PW nicht funktioniert, wenn es auf allen anderen Geräten reibungslos klappt. Magst du es einmal mit der ursprünglichen Zugangsnummer versuchen und mir eine Rückmeldung geben?
Liebe Grüße
Jonas W.
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich habe ja nie eine Zugangsnummer erhalten @Jonas W.
habe mal einen Screen aus meinem Router beigefügt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Was mich wundert, auf dem TV funktioniert alles. Benutzername und Kennwort sind identisch.
@Mella79
Ich habe ja nie eine Zugangsnummer erhalten
Also das was du schreibst kann nicht richtig sein, klar hast Zugangsdaten siehe TV funktioniert ja
Desweiteren stehen die auch im Kundencenter beim Vertrag
0
vor einem Jahr
Ich habe mich mit meiner EMail Adresse sowie einem von mir ausgedachten Kennwort angemeldet.
Wie schon mehrfach erwähnt, ich habe keine Post erhalten. Das einzige was ich im kundencenter unter Vertrag habe, ist die Kundennummer
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @Mella79.
Du konntest dir tatsächlich das Passwort & die E-Mail-Adresse nur vergeben, wenn du vorher die Zugangsdaten eingegeben hast.
Ich habe noch ein paar weitere Fragen.
Benutzt du die gleichen Einloggdaten, wie auch aus dem Kundencenter?
Wenn du dich im Kundencenter einloggst, sind alle Verträge zu sehen?
Hast du versehentlich die MagentaTV App 2.0 erwischt?
Wie mein Kollege @Jonas W. schon schrieb, wäre ein Telefonat sinnvoll. Ich wollte ungern so früh am Morgen durchklingen, magst du mir ein Zeitfenster mitteilen.
Liebe Grüße Aileen L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Vielen Dank für die vielen Antworten aber ich habe das Problem alleine gelöst.
Ja, ich habe mir meine Daten selber vergeben. Zugangsdaten habe ich nie bekommen.
Bin durch das Kundencenter nochmal gegangen und habe alles verknüpft was möglich war. Musste mich komplett neu anmelden.
Danach ging die TV App sowie mein Benutzerpin.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @Melanie79, danke für die Rückmeldung 🥰.
Super, dass es nun doch geklappt hat. Ich finde es klasse, dass du uns an deiner Lösung teilhaben lässt.
Falls weitere Fragen auftreten, stehe ich gern zur Verfügung.
Liebe Grüße Aileen L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von