Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Kein Login Magenta TV App

vor einem Jahr

Hallo, ich habe ein weiteres Problem.  Ich kann mich auf dem Handy nicht auf der Magenta TV APP anmelden. Jedes Mal soll ich was buchen. Ich habe Magenta L Mega Stream.
Zugangsdaten habe ich keine. Laut Routereinstellungen brauche ich keine da die Verbindung automatisch hergestellt wurde. 
Was mich wundert, auf dem TV funktioniert alles. Benutzername und Kennwort sind identisch. Ich nutze den Fire TV Stick. 
Hat das damit was zu tun? Amazon PW habe ich in der APP auch schon versucht 

197

11

    • vor einem Jahr

      Mella79

      Zugangsdaten habe ich keine.

      Zugangsdaten habe ich keine.
      Mella79
      Zugangsdaten habe ich keine.

      Das ist schlecht wenn du die nicht mehr findest, da hängt ja noch viel mehr dran wie zB das Kundencenter.

       

      Such nochmal, vielleicht findest du die ja noch, und dann mit denen mal einloggen

       

      Wobei wenn du die Daten nicht mehr hast wundert mich diese Aussage:

       

      Mella79

      Was mich wundert, auf dem TV funktioniert alles. Benutzername und Kennwort sind identisch. Ich nutze den Fire TV Stick.

      Was mich wundert, auf dem TV funktioniert alles. Benutzername und Kennwort sind identisch. Ich nutze den Fire TV Stick. 
      Mella79
      Was mich wundert, auf dem TV funktioniert alles. Benutzername und Kennwort sind identisch. Ich nutze den Fire TV Stick. 

       

      0

    • vor einem Jahr

      Mella79

      Ich kann mich auf dem Handy nicht auf der Magenta TV APP anmelden. Jedes Mal soll ich was buchen. Ich habe Magenta L Mega Stream. Zugangsdaten habe ich keine.

      Ich kann mich auf dem Handy nicht auf der Magenta TV APP anmelden. Jedes Mal soll ich was buchen. Ich habe Magenta L Mega Stream.
      Zugangsdaten habe ich keine.
      Mella79
      Ich kann mich auf dem Handy nicht auf der Magenta TV APP anmelden. Jedes Mal soll ich was buchen. Ich habe Magenta L Mega Stream.
      Zugangsdaten habe ich keine.

      @Mella79 Dann ist auch nichts bestellt bzw war noch überhaupt keine Bereitstellung 

       

      Mella79

      Laut Routereinstellungen brauche ich keine da die Verbindung automatisch hergestellt wurde.

      Laut Routereinstellungen brauche ich keine da die Verbindung automatisch hergestellt wurde. 
      Mella79
      Laut Routereinstellungen brauche ich keine da die Verbindung automatisch hergestellt wurde. 

      Was willst jetzt mit dem Router? Den  interessiert es nicht welches Paket du gebucht hast 

       

      Mella79

      Was mich wundert, auf dem TV funktioniert alles. Benutzername und Kennwort sind identisch.

      Was mich wundert, auf dem TV funktioniert alles. Benutzername und Kennwort sind identisch.
      Mella79
      Was mich wundert, auf dem TV funktioniert alles. Benutzername und Kennwort sind identisch.

      Also hast doch Zugangsdaten 

       

       

       

      Mella79

      Ich habe Magenta L Mega Stream. Zugangsdaten habe ich keine.

      Ich habe Magenta L Mega Stream.
      Zugangsdaten habe ich keine.
      Mella79
      Ich habe Magenta L Mega Stream.
      Zugangsdaten habe ich keine.



       

      Mella79

      Ich nutze den Fire TV Stick. Hat das damit was zu tun? Amazon PW habe ich in der APP auch schon versucht

      Ich nutze den Fire TV Stick. 
      Hat das damit was zu tun? Amazon PW habe ich in der APP auch schon versucht 
      Mella79
      Ich nutze den Fire TV Stick. 
      Hat das damit was zu tun? Amazon PW habe ich in der APP auch schon versucht 

      Das interessiert die Telekom nicht die Bohne , wenn du das PW nutzt dann 

      0

    • vor einem Jahr

      Mella79

      kann mich auf dem Handy nicht auf der Magenta TV APP anmelden

      kann mich auf dem Handy nicht auf der Magenta TV APP anmelden
      Mella79
      kann mich auf dem Handy nicht auf der Magenta TV APP anmelden

      Hast du möglicherweise die App für MagentaTV 2.0 installiert? Die funktioniert nur mit einem neuen Vertrag (für den es noch keine Megastream-Option gibt) ...

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • vor einem Jahr

      Die Zugangsdaten habe ich mir selber vergeben. Email und ein Passwort vergeben.


      Im Router hatte ich geguckt ob dort die Zugangsnummer steht. 

      Ich möchte diese App nutzen. Die gleiche wie auf dem Fernseher. 

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hey @Mella79, 👋

       

      merkwürdig dass der Login mit E-Mail und PW nicht funktioniert, wenn es auf allen anderen Geräten reibungslos klappt. Magst du es einmal mit der ursprünglichen Zugangsnummer versuchen und mir eine Rückmeldung geben?

       

      Liebe Grüße

      Jonas W.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ich habe ja nie eine Zugangsnummer erhalten @Jonas W. 

      habe mal einen Screen aus meinem Router beigefügt. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Mella79

      Was mich wundert, auf dem TV funktioniert alles. Benutzername und Kennwort sind identisch.

      Was mich wundert, auf dem TV funktioniert alles. Benutzername und Kennwort sind identisch.
      Mella79
      Was mich wundert, auf dem TV funktioniert alles. Benutzername und Kennwort sind identisch.

      @Mella79 

      Mella79

      Ich habe ja nie eine Zugangsnummer erhalten

      Ich habe ja nie eine Zugangsnummer erhalten
      Mella79
      Ich habe ja nie eine Zugangsnummer erhalten

      Also das was du schreibst kann nicht richtig sein, klar hast Zugangsdaten siehe TV funktioniert ja 

       

      Desweiteren stehen die auch im Kundencenter beim Vertrag 

      0

    • vor einem Jahr

      Ich habe mich mit meiner EMail Adresse sowie einem von mir ausgedachten Kennwort angemeldet. 
      Wie schon mehrfach erwähnt, ich habe keine Post erhalten. Das einzige was ich im kundencenter unter Vertrag habe, ist die Kundennummer 

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @Mella79
       
      Du konntest dir tatsächlich das Passwort & die E-Mail-Adresse nur vergeben, wenn du vorher die Zugangsdaten eingegeben hast. 
       
      Ich habe noch ein paar weitere Fragen. 
      Benutzt du die gleichen Einloggdaten, wie auch aus dem Kundencenter? 
      Wenn du dich im Kundencenter einloggst, sind alle Verträge zu sehen? 
      Hast du versehentlich die MagentaTV App 2.0 erwischt? 
       
      Wie mein Kollege @Jonas W. schon schrieb, wäre ein Telefonat sinnvoll. Ich wollte ungern so früh am Morgen durchklingen, magst du mir ein Zeitfenster mitteilen.
       
      Liebe Grüße Aileen L.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Vielen Dank für die vielen Antworten aber ich habe das Problem alleine gelöst. 

      Ja, ich habe mir meine Daten selber vergeben. Zugangsdaten habe ich nie bekommen. 

      Bin durch das Kundencenter nochmal gegangen und habe alles verknüpft was möglich war. Musste mich komplett neu anmelden. 

      Danach ging die TV App sowie mein Benutzerpin. 

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @Melanie79, danke für die Rückmeldung 🥰. 

       

      Super, dass es nun doch geklappt hat. Ich finde es klasse, dass du uns an deiner Lösung teilhaben lässt. 

       

      Falls weitere Fragen auftreten, stehe ich gern zur Verfügung. 

       

      Liebe Grüße Aileen L. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    413

    0

    3

    in  

    1470

    0

    3

    in  

    1889

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1387

    0

    3