Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Kein Login mehr bei MagentaTV möglich
vor 6 Jahren
Hallo,
leider kann ich mich nicht mehr bei MagentaTV anmelden. Es hat bisher immer geklappt aber seid drei Tagen zeigt die App/der Browser an, dass der Benutzername oder das Passwort falsch ist. Jedoch kann ich mich mit den selbigen Daten im Kundencenter einlogen. Wir wurden im Zuge der Abschaltung von Entertain auf MagentaTV umgestellt. Im Vertrag steht immer noch, dass wir Entertain haben aber nutzen tun wir ja MagentaTV. Es hat ja auch die ganze Zeit geklappt sich dort anzumelden aber nun geht es plötzlich nicht mehr. Wir haben es mit verschiedenen Handys und Browsern ausprobiert. Es geht einfach nicht mehr. Es gab seitens der App kein Update, welches dieses Verhalten erklären könnte. Es wäre schön wenn dieses bald wieder gehen würde. Da man so ja auch keine Aufnahmen mehr einstellen kann. Man muss sich jetzt wieder umständlich bemühen sich die Aufnahmen über den Receiver auszuwählen und diese einzuprogrammieren.
Mfg
Eckert
1301
0
59
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
572
0
3
217
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ich habe eine Rückmeldung von den Kollegen, eine Berechtigung im Hintergrund war tatsächlich nicht richtig und wurde korrigiert.
Kannst Du es bitte erneut probieren?
Gruß,
Ingo F.
1
von
vor 6 Jahren
Hallo @Ingo F.,
es funktioniert wieder, Aufnahmen werden angezeigt und lassen sich auch wieder einprogrammieren. Was so eine Kleinigkeit verändern kann. Vielen Dank für die Bemühungen.
Auch an alle andere.
Gruß
Eckert
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung. Freut mich, dass es jetzt wieder geht.
Interessant ist jetzt ja noch, ob dadurch der Subscriber Type wieder da ist. Vielleicht kannst Du uns dazu auch noch ein Feedback geben.
Gruß,
Ingo F.
1
von
vor 6 Jahren
Hallo @Ingo F.,
Ja der subscriber Typ steht wieder drin. (IPTV_MIGRATED_DT)
Gruß
Eckert
20200424_161711.jpg
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
super, auch dafür noch einmal vielen Dank.
Also können wir festhalten, aufgrund der fehlerhaften Berechtigung war kein Login mehr möglich. Als Nebeneffekt fehlt dann der Subscriber Type beim Media Receiver.
Gruß,
Ingo F.
2
von
vor 6 Jahren
Hallo @Ingo F.,
Keine Ursache. Das würde ich auch so sehen. Der Login funktioniert bei allen Geräten wieder fehlerfrei und in allen Receivern steht der subscriber Typ wieder drin, ich denke mal in der Hinsicht wird es da keine Probleme mehr geben.
Gruß
Eckert
von
vor 6 Jahren
Hallo @leon.eckert.25, super, auch dafür noch einmal vielen Dank. Also können wir festhalten, aufgrund der fehlerhaften Berechtigung war kein Login mehr möglich. Als Nebeneffekt fehlt dann der Subscriber Type beim Media Receiver. Gruß, Ingo F.
super, auch dafür noch einmal vielen Dank.
Also können wir festhalten, aufgrund der fehlerhaften Berechtigung war kein Login mehr möglich. Als Nebeneffekt fehlt dann der Subscriber Type beim Media Receiver.
Gruß,
Ingo F.
@Ingo F.
ich würde es anders herum beschreiben, der fehlende Eintrag unter Subscriber Type war die fehlende Berechtigung
Aber die Hauptsache ist, dass bei @leon.eckert.25 alles wieder funktioniert
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von