Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Kein Login zur Magenta TV App möglich - Smart Regio

vor 2 Jahren

Hallo liebe Community,

ich habe bereits mehrere Beiträge gelesen, die meiner Anfrage sehr ähnlich sind. Ich habe bereits eine Vermutung warum der Zugang zur App nicht funktioniert, aber würde dennoch gerne Eure Meinung einholen.

Fakten: ich habe seit wenigen Tagen einen neuen Vertrag abgeschlossen - MagentaZuhause M Regio. Zusätzlich habe ich Magenta TV Smart Regio, mit dem ich dann u.a. über die Magenta TV One/Apple TV oder der Magenta TV App Fernsehen kann (können sollte)...

Ich kann mich zwar in der App anmelden mit meinen Zugangsdaten aus dem Kundencenter (welches ich für den Mobilfunkvertrag habe), leider erscheint dann die Meldung: "Buchung erforderlich. Um MagentaTV voll nutzen zu können, müssen Sie einen MagentaTV Tarif buchen."

In einem früheren Beitrag wurde die Problematik der verwendeten Emailadressen angesprochen, ich gehe in meinem Fall davon aus dass es sich um die gleiche Problematik handelt. 

Hat zufällig ein Regio-Nutzer ein ähnliches Problem und konnte es bereits lösen? Die Regio Hotline 0800 33 06807 wurde mir bereits nahegelegt.

Vielen Dank vorab und Grüße,

pwgt90

644

8

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    368

    0

    2

    in  

    414

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1808

    0

    7

    Gelöst

    in  

    888

    0

    9