Gelöst
Magenta TV Smart Regio 2.0
vor 3 Monaten
Guten Tag zusammen,
In der Vergangenheit habe ich MagentaTV Smart Regio der ersten Generation problemlos über mein Samsung TV (Modell 2022) nutzen können,
seitdem Wechsel auf das neue MagentaTV Smart Regio 2.0, kann ich die App nicht mehr starten beziehungsweise benutzen.
Anbei ein Screenshot, wie weit ich komme.
die diversen Tipps hier im Forum von Neustart, deinstallation, TV zurücksetzen, über Cache lernen wurden bereits durchgeführt, Der TV ist mit dem LAN über einen Speedport mit dem Internet verbunden. Vielleicht hat hier noch jemand eine Idee, wie sich das Problem beheben lässt. Auf iPhone, iPad und Co. läuft die App problemlos.
besten Dank im Voraus viele Grüße
Andreas
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vor einem Jahr
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vor 10 Monaten
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Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
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Inga Kristina J.
vor 3 Monaten
Hallo @andifabian,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie besprochen habe ich den Stick für dich bestellt. Melde dich gern hier für den Betatest an, damit du Feedback geben und natürlich auch bei auftauchenden Problemen mit dem Gerät Unterstützung von uns bekommen kannst.
Viele Grüße Inga Kristina
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Inga Kristina J.
Akzeptierte Lösung
andifabian
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Sherlocka
vor 3 Monaten
Hallo zusammen,
ich wollte noch kurz auflösen. Es lag weder an der App, noch am Samsung TV. Durch den Regio Tarif hatte ich einen 3. Login, hinter dem die TV Verträge verlinkt waren. Jemand aus dem Team hat mir dies telefonisch bestätigt und somit geholfen. Stick habe ich zurück geschickt und schaue nun wie geplant über die App. Danke an alle, VG
Andreas
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andifabian