Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Magenta TV Smart Regio 2.0
vor 2 Monaten
Guten Tag zusammen,
In der Vergangenheit habe ich MagentaTV Smart Regio der ersten Generation problemlos über mein Samsung TV (Modell 2022) nutzen können,
seitdem Wechsel auf das neue MagentaTV Smart Regio 2.0, kann ich die App nicht mehr starten beziehungsweise benutzen.
Anbei ein Screenshot, wie weit ich komme.
die diversen Tipps hier im Forum von Neustart, deinstallation, TV zurücksetzen, über Cache lernen wurden bereits durchgeführt, Der TV ist mit dem LAN über einen Speedport mit dem Internet verbunden. Vielleicht hat hier noch jemand eine Idee, wie sich das Problem beheben lässt. Auf iPhone, iPad und Co. läuft die App problemlos.
besten Dank im Voraus viele Grüße
Andreas
729
0
24
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
388
0
7
vor 8 Monaten
93
0
2
292
0
3
vor einem Jahr
1172
0
12
Akzeptierte Lösung
andifabian
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Sherlocka
vor einem Monat
Hallo zusammen,
ich wollte noch kurz auflösen. Es lag weder an der App, noch am Samsung TV. Durch den Regio Tarif hatte ich einen 3. Login, hinter dem die TV Verträge verlinkt waren. Jemand aus dem Team hat mir dies telefonisch bestätigt und somit geholfen. Stick habe ich zurück geschickt und schaue nun wie geplant über die App. Danke an alle, VG
Andreas
2
0