Gelöst

Magenta TV Smart Regio 2.0

vor 2 Monaten

Guten Tag zusammen,

 

In der Vergangenheit habe ich MagentaTV Smart Regio der ersten Generation problemlos über mein Samsung TV (Modell 2022) nutzen können,

 

seitdem Wechsel auf das neue MagentaTV Smart Regio 2.0, kann ich die App nicht mehr starten beziehungsweise benutzen.

 

Anbei ein Screenshot, wie weit ich komme.

die diversen Tipps hier im Forum von Neustart, deinstallation, TV zurücksetzen,  über Cache lernen wurden bereits durchgeführt, Der TV ist mit dem LAN über einen Speedport mit dem Internet verbunden. Vielleicht hat hier noch jemand eine Idee, wie sich das Problem beheben lässt. Auf iPhone, iPad und Co. läuft die App problemlos.

 

besten Dank im Voraus viele Grüße

Andreas

IMG_8706.jpeg

729

24

  • Akzeptierte Lösung

    1 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor einem Monat

    Hallo zusammen,

     

    ich wollte noch kurz auflösen. Es lag weder an der App, noch am Samsung TV. Durch den Regio Tarif hatte ich einen 3. Login, hinter dem die TV Verträge verlinkt waren. Jemand aus dem Team hat mir dies telefonisch bestätigt und somit geholfen. Stick habe ich zurück geschickt und schaue nun wie geplant über die App. Danke an alle, VG

    Andreas

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 11 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

388

0

7

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

363

0

2

3 Sterne Mitglied

in  

93

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

292

0

3

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

1172

0

12