Kündigung Magenta TV Smart Stream 2.0
vor einem Monat
Hallo,
ich möchte meinen Magenta TV Smart Stream 2.0 kündigen. Ich habe weder DSL noch Mobilfunk bei der Telekom. Bei dem Kontaktformular wird jedoch immer nach einer Festnetz Nummer des DSL Vertrags
gefragt, ich habe offensichtlich keine. Und ich kann den Vertrag auch nicht im Kundencenter hinzufügen. Wie kann dieser Vertrag für das Magenta TV Smart Stream 2.0 gekündigt werden?
Vielen Dank.
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Dieser Beitrag wurde von cannondaleMuc am 02.03.2025 11:57.
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E.B.E.Richter
vor einem Monat
@user_d1e510
Damit das Telekom-Hilft-Team Dich ggfls. kontaktieren kann fülle bitte Deine Profildaten vollständig aus:
a) Oben rechts auf Deinen Avatar klicken.
b) "Meine Einstellungen" wählen.
c) Kundennummer und Telefonnummer eintragen und unter "Weitere Informationen" ein Zeitfenster für einen Rückruf eintragen.
d) Zwecks Identifikation bitte die letzten 6 Stellen Deiner IBAN bereithalten.
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cannondaleMuc
vor einem Monat
Hallo @user_d1e510
nutze einfach diese Online Formular.
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-fernseh-optionen?samChecked=true
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Mar_kus
Antwort
von
cannondaleMuc
vor einem Monat
Das geht eben nicht habe ich doch schon geschrieben. Dazu braucht man eine Festnetz immer, die es nur bei einem DSL Vertrag gibt.
Das geht eben nicht habe ich doch schon geschrieben. Dazu braucht man eine Festnetz immer, die es nur bei einem DSL Vertrag gibt.
Wenn deine Kundennummer mit 73 beginnt, dann geht das über den Link von@cannondaleMuc
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user_d1e510
Antwort
von
cannondaleMuc
vor einem Monat
Meine Kundennummer beginnt nicht mit 73 also kann ich das nicht nutzen.
0
Mar_kus
Antwort
von
cannondaleMuc
vor einem Monat
Meine Kundennummer beginnt nicht mit 73 also kann ich das nicht nutzen.
Meine Kundennummer beginnt nicht mit 73 also kann ich das nicht nutzen.
Dann über Kündigung Zusatzprodukte wenn deine KD-NR. mit 1, 2, 3, 4, 5 oder 8 beginnt.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Mar_kus
vor einem Monat
@user_d1e510
Im Erleben Kundencenter unter Verträge > MagentaTV Tarif anklicken > Vertrag kündigen
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user_d1e510
Antwort
von
Mar_kus
vor einem Monat
Ich habe doch geschrieben, dass ich den Vertrag im Kundencenter weder sehe noch hinzuzufügen kann. Wie soll ich ihn dann da kündigen?
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Mar_kus
Antwort
von
Mar_kus
vor einem Monat
Ich habe doch geschrieben, dass ich den Vertrag im Kundencenter weder sehe noch hinzuzufügen kann. Wie soll ich ihn dann da kündigen?
Ich habe doch geschrieben, dass ich den Vertrag im Kundencenter weder sehe noch hinzuzufügen kann. Wie soll ich ihn dann da kündigen?
Das Erleben KC ist extra für MagentaTV unabhänig vom Internetanbieter und nicht das für Festnetz und Mobilfunk. Dort kann man auch einen Rückruf vereinbaren.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mar_kus
cannondaleMuc
vor einem Monat
Das geht eben nicht habe ich doch schon geschrieben. Dazu braucht man eine Festnetz immer, die es nur bei einem DSL Vertrag gibt.
Das geht eben nicht habe ich doch schon geschrieben. Dazu braucht man eine Festnetz immer, die es nur bei einem DSL Vertrag gibt.
@user_d1e510
mit diesem Online Formular benötigst du nur deine Kd-Nr.
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-fernseh-optionen?samChecked=true
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3
user_d1e510
Antwort
von
cannondaleMuc
vor einem Monat
Ich kenne das Formular vor dem absenden muss man trotzdem noch die Festnetz Nummer angeben.
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Mar_kus
Antwort
von
cannondaleMuc
vor einem Monat
Ich kenne das Formular vor dem absenden muss man trotzdem noch die Festnetz Nummer angeben.
Ich kenne das Formular vor dem absenden muss man trotzdem noch die Festnetz Nummer angeben.
Dann über Kündigung Zusatzprodukte wenn deine KD-NR. mit 1, 2, 3, 4, 5 oder 8 beginnt.
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user_d1e510
Antwort
von
cannondaleMuc
vor einem Monat
Bei Kündigung Zusatzprodukte braucht man eine Festnetznummer, da wird nach der Rufnummer des Vertrags gefragt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
jm2c
vor einem Monat
@user_d1e510 kennt die Kundennummer ja anscheinend nicht, da hilft das alles nicht so wirklich. Oder haste doch noch deine Kundennummer gefunden? Die steht eigentlich auf der monatlichen Rechnung.
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Mar_kus
Antwort
von
jm2c
vor einem Monat
Natürlich kenne ich meine Kundennummer
Natürlich kenne ich meine Kundennummer, die hier beschriebenen Wege funktionieren für mich alle nicht.
Und die beginnt wie ?
Mit 1, 2, 3, 4, 5 oder 8
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte?samChecked=true
Mit 7
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-fernseh-optionen?samChecked=true
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user_d1e510
Antwort
von
jm2c
vor einem Monat
Ist mit einer 2 aber auch in diesem Formular wird die "Rufnummer des Vertrages" im letzten Schritt abgefragt und es gibt für mein Produkt keine solche Rufnummer.
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Marita W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
jm2c
vor einem Monat
Guten Abend @user_d1e510,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Schade, dass Sie das MagentaTV Produkt nicht mehr nutzen möchten.
Über folgenden Link haben Sie die Möglichkeit das Produkt zu kündigen.
Unter dem Punkt "Sonstiger Vertrag".
Viele Grüße
Marita
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jm2c
cannondaleMuc
vor einem Monat
Ich kenne das Formular vor dem absenden muss man trotzdem noch die Festnetz Nummer angeben.
Ich kenne das Formular vor dem absenden muss man trotzdem noch die Festnetz Nummer angeben.
@user_d1e510
bei diesem Formular https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-fernseh-optionen?samChecked=true
muss man keine Festnetznummer eingeben sondern eine Rückrufnummer!
warte einfach auf einen Teamie der sich bei dir meldet.
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user_d1e510
Antwort
von
cannondaleMuc
vor einem Monat
Das Formular kann ich nicht verwenden, ich habe eine 2 er Kundennummer und keiner 7 er
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Kathrin W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
cannondaleMuc
vor einem Monat
Hallo @user_d1e510,
vielen Dank für die Nachricht.
Geht es denn um einen bereits bestehenden Magenta TV Smart Stream 2.0 Tarif oder möglicherweise um eine Stornierung einer Beauftragung/ Bestellung dieses Tarifes?
Es grüßt
Kathrin
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
cannondaleMuc
vor einem Monat
Das Formular kann ich nicht verwenden, ich habe eine 2 er Kundennummer und keiner 7 er
Das Formular kann ich nicht verwenden, ich habe eine 2 er Kundennummer und keiner 7 er
@user_d1e510
ich gebe dem Team nochmal einen Wink.
bitte telefonisch erreichbar sein.
falls noch nicht erfolgt im Profil unter Weitere Informationen mehrere Zeitfenster hinterlegen wann du telefonisch erreichbar bist.
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von
user_d1e510