Kündigung Magenta TV Smart Stream 2.0

vor 18 Stunden

Hallo, 

ich möchte meinen Magenta TV Smart Stream 2.0 kündigen. Ich habe weder DSL noch Mobilfunk bei der Telekom. Bei dem Kontaktformular wird jedoch immer nach einer Festnetz Nummer des DSL Vertrags

gefragt, ich habe offensichtlich keine. Und ich kann den Vertrag auch nicht im Kundencenter hinzufügen. Wie kann dieser Vertrag für das Magenta TV Smart Stream 2.0 gekündigt werden? 

Vielen Dank. 

Mehr Infos

75

20

  • vor 18 Stunden

    @user_d1e510 

    Damit das Telekom-Hilft-Team Dich ggfls. kontaktieren kann fülle bitte Deine Profildaten vollständig aus:

    a) Oben rechts auf Deinen Avatar klicken.
    b) "Meine Einstellungen" wählen.
    c) Kundennummer und Telefonnummer eintragen und unter "Weitere Informationen" ein Zeitfenster für einen Rückruf eintragen.
    d) Zwecks Identifikation bitte die letzten 6 Stellen Deiner IBAN bereithalten.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 17 Stunden

    4

    Antwort

    von

    vor 17 Stunden

    user_d1e510

    Meine Kundennummer beginnt nicht mit 73 also kann ich das nicht nutzen. 

    Meine Kundennummer beginnt nicht mit 73 also kann ich das nicht nutzen. 

    user_d1e510
    Meine Kundennummer beginnt nicht mit 73 also kann ich das nicht nutzen. 

    Dann über Kündigung Zusatzprodukte wenn deine KD-NR. mit 1, 2, 3, 4, 5 oder 8 beginnt.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 17 Stunden

    @user_d1e510 

    Im Erleben Kundencenter unter Verträge > MagentaTV Tarif anklicken > Vertrag kündigen

    2

    Antwort

    von

    vor 17 Stunden

    user_d1e510

    Ich habe doch geschrieben, dass ich den Vertrag im Kundencenter weder sehe noch hinzuzufügen kann. Wie soll ich ihn dann da kündigen? 

    Ich habe doch geschrieben, dass ich den Vertrag im Kundencenter weder sehe noch hinzuzufügen kann. Wie soll ich ihn dann da kündigen? 

    user_d1e510
    Ich habe doch geschrieben, dass ich den Vertrag im Kundencenter weder sehe noch hinzuzufügen kann. Wie soll ich ihn dann da kündigen? 

    Das Erleben KC ist extra für MagentaTV unabhänig vom Internetanbieter und nicht das für Festnetz und Mobilfunk. Dort kann man auch einen Rückruf vereinbaren.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 17 Stunden

    user_d1e510

    Das geht eben nicht habe ich doch schon geschrieben. Dazu braucht man eine Festnetz immer, die es nur bei einem DSL Vertrag gibt. 

    Das geht eben nicht habe ich doch schon geschrieben. Dazu braucht man eine Festnetz immer, die es nur bei einem DSL Vertrag gibt. 

    user_d1e510
    Das geht eben nicht habe ich doch schon geschrieben. Dazu braucht man eine Festnetz immer, die es nur bei einem DSL Vertrag gibt. 

    @user_d1e510 

     

    mit diesem Online Formular benötigst du nur deine Kd-Nr.

     

    https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-fernseh-optionen?samChecked=true

    3

    Antwort

    von

    vor 16 Stunden

    Bei Kündigung Zusatzprodukte braucht man eine Festnetznummer, da wird nach der Rufnummer des Vertrags gefragt. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 16 Stunden

    @user_d1e510 kennt die Kundennummer ja anscheinend nicht, da hilft das alles nicht so wirklich. Oder haste doch noch deine Kundennummer gefunden? Die steht eigentlich auf der monatlichen Rechnung.

    5

    Antwort

    von

    vor 15 Stunden

    Guten Abend @user_d1e510

     

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Schade, dass Sie das MagentaTV Produkt nicht mehr nutzen möchten.

    Über folgenden Link  haben Sie die Möglichkeit das Produkt zu kündigen.

    Unter dem Punkt "Sonstiger Vertrag".

     

    Viele Grüße 

    Marita

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 16 Stunden

    user_d1e510

    Ich kenne das Formular vor dem absenden muss man trotzdem noch die Festnetz Nummer angeben. 

    Ich kenne das Formular vor dem absenden muss man trotzdem noch die Festnetz Nummer angeben. 

    user_d1e510
    Ich kenne das Formular vor dem absenden muss man trotzdem noch die Festnetz Nummer angeben. 

    @user_d1e510 

     

    bei diesem Formular https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-fernseh-optionen?samChecked=true

    muss man keine Festnetznummer eingeben sondern eine Rückrufnummer!

     

    warte einfach auf einen Teamie der sich bei dir meldet.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von