Kündigung Magenta TV Smart Stream 2.0

vor einem Monat

Hallo, 

ich möchte meinen Magenta TV Smart Stream 2.0 kündigen. Ich habe weder DSL noch Mobilfunk bei der Telekom. Bei dem Kontaktformular wird jedoch immer nach einer Festnetz Nummer des DSL Vertrags

gefragt, ich habe offensichtlich keine. Und ich kann den Vertrag auch nicht im Kundencenter hinzufügen. Wie kann dieser Vertrag für das Magenta TV Smart Stream 2.0 gekündigt werden? 

Vielen Dank. 

Mehr Infos

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von cannondaleMuc am 02.03.2025 11:57.

123

23

  • vor einem Monat

    @user_d1e510 

    Damit das Telekom-Hilft-Team Dich ggfls. kontaktieren kann fülle bitte Deine Profildaten vollständig aus:

    a) Oben rechts auf Deinen Avatar klicken.
    b) "Meine Einstellungen" wählen.
    c) Kundennummer und Telefonnummer eintragen und unter "Weitere Informationen" ein Zeitfenster für einen Rückruf eintragen.
    d) Zwecks Identifikation bitte die letzten 6 Stellen Deiner IBAN bereithalten.

    0

  • vor einem Monat

    4

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    user_d1e510

    Das geht eben nicht habe ich doch schon geschrieben. Dazu braucht man eine Festnetz immer, die es nur bei einem DSL Vertrag gibt. 

    Das geht eben nicht habe ich doch schon geschrieben. Dazu braucht man eine Festnetz immer, die es nur bei einem DSL Vertrag gibt. 

    user_d1e510
    Das geht eben nicht habe ich doch schon geschrieben. Dazu braucht man eine Festnetz immer, die es nur bei einem DSL Vertrag gibt. 

    Wenn deine Kundennummer mit 73 beginnt, dann geht das über den Link von@cannondaleMuc 

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    Meine Kundennummer beginnt nicht mit 73 also kann ich das nicht nutzen. 

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    user_d1e510

    Meine Kundennummer beginnt nicht mit 73 also kann ich das nicht nutzen. 

    Meine Kundennummer beginnt nicht mit 73 also kann ich das nicht nutzen. 

    user_d1e510
    Meine Kundennummer beginnt nicht mit 73 also kann ich das nicht nutzen. 

    Dann über Kündigung Zusatzprodukte wenn deine KD-NR. mit 1, 2, 3, 4, 5 oder 8 beginnt.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Monat

    @user_d1e510 

    Im Erleben Kundencenter unter Verträge > MagentaTV Tarif anklicken > Vertrag kündigen

    2

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    Ich habe doch geschrieben, dass ich den Vertrag im Kundencenter weder sehe noch hinzuzufügen kann. Wie soll ich ihn dann da kündigen? 

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    user_d1e510

    Ich habe doch geschrieben, dass ich den Vertrag im Kundencenter weder sehe noch hinzuzufügen kann. Wie soll ich ihn dann da kündigen? 

    Ich habe doch geschrieben, dass ich den Vertrag im Kundencenter weder sehe noch hinzuzufügen kann. Wie soll ich ihn dann da kündigen? 

    user_d1e510
    Ich habe doch geschrieben, dass ich den Vertrag im Kundencenter weder sehe noch hinzuzufügen kann. Wie soll ich ihn dann da kündigen? 

    Das Erleben KC ist extra für MagentaTV unabhänig vom Internetanbieter und nicht das für Festnetz und Mobilfunk. Dort kann man auch einen Rückruf vereinbaren.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Monat

    user_d1e510

    Das geht eben nicht habe ich doch schon geschrieben. Dazu braucht man eine Festnetz immer, die es nur bei einem DSL Vertrag gibt. 

    Das geht eben nicht habe ich doch schon geschrieben. Dazu braucht man eine Festnetz immer, die es nur bei einem DSL Vertrag gibt. 

    user_d1e510
    Das geht eben nicht habe ich doch schon geschrieben. Dazu braucht man eine Festnetz immer, die es nur bei einem DSL Vertrag gibt. 

    @user_d1e510 

     

    mit diesem Online Formular benötigst du nur deine Kd-Nr.

     

    https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-fernseh-optionen?samChecked=true

    3

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    Ich kenne das Formular vor dem absenden muss man trotzdem noch die Festnetz Nummer angeben. 

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    user_d1e510

    Ich kenne das Formular vor dem absenden muss man trotzdem noch die Festnetz Nummer angeben. 

    Ich kenne das Formular vor dem absenden muss man trotzdem noch die Festnetz Nummer angeben. 

    user_d1e510
    Ich kenne das Formular vor dem absenden muss man trotzdem noch die Festnetz Nummer angeben. 

    Dann über Kündigung Zusatzprodukte wenn deine KD-NR. mit 1, 2, 3, 4, 5 oder 8 beginnt.

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    Bei Kündigung Zusatzprodukte braucht man eine Festnetznummer, da wird nach der Rufnummer des Vertrags gefragt. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Monat

    @user_d1e510 kennt die Kundennummer ja anscheinend nicht, da hilft das alles nicht so wirklich. Oder haste doch noch deine Kundennummer gefunden? Die steht eigentlich auf der monatlichen Rechnung.

    5

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    user_d1e510

    Natürlich kenne ich meine Kundennummer

    Natürlich kenne ich meine Kundennummer, die hier beschriebenen Wege funktionieren für mich alle nicht. 

    user_d1e510
    Natürlich kenne ich meine Kundennummer

    Und die beginnt wie ?

    Mit 1, 2, 3, 4, 5 oder 8

    https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte?samChecked=true

    Mit 7

    https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-fernseh-optionen?samChecked=true

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    Ist mit einer 2 aber auch in diesem Formular wird die "Rufnummer des Vertrages" im letzten Schritt abgefragt und es gibt für mein Produkt keine solche Rufnummer. 

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    Guten Abend @user_d1e510

     

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Schade, dass Sie das MagentaTV Produkt nicht mehr nutzen möchten.

    Über folgenden Link  haben Sie die Möglichkeit das Produkt zu kündigen.

    Unter dem Punkt "Sonstiger Vertrag".

     

    Viele Grüße 

    Marita

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Monat

    user_d1e510

    Ich kenne das Formular vor dem absenden muss man trotzdem noch die Festnetz Nummer angeben. 

    Ich kenne das Formular vor dem absenden muss man trotzdem noch die Festnetz Nummer angeben. 

    user_d1e510
    Ich kenne das Formular vor dem absenden muss man trotzdem noch die Festnetz Nummer angeben. 

    @user_d1e510 

     

    bei diesem Formular https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-fernseh-optionen?samChecked=true

    muss man keine Festnetznummer eingeben sondern eine Rückrufnummer!

     

    warte einfach auf einen Teamie der sich bei dir meldet.

    2

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    Das Formular kann ich nicht verwenden, ich habe eine 2 er Kundennummer und keiner 7 er

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    Hallo @user_d1e510,

     

    vielen Dank für die Nachricht.

    Geht es denn um einen bereits bestehenden Magenta TV Smart Stream 2.0 Tarif oder möglicherweise um eine Stornierung einer Beauftragung/ Bestellung dieses Tarifes?

     

    Es grüßt

    Kathrin

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Monat

    user_d1e510

    Das Formular kann ich nicht verwenden, ich habe eine 2 er Kundennummer und keiner 7 er

    Das Formular kann ich nicht verwenden, ich habe eine 2 er Kundennummer und keiner 7 er

    user_d1e510
    Das Formular kann ich nicht verwenden, ich habe eine 2 er Kundennummer und keiner 7 er

    @user_d1e510 

     

    ich gebe dem Team nochmal einen Wink.

    bitte telefonisch erreichbar sein.

     

    falls noch nicht erfolgt im Profil unter Weitere Informationen mehrere Zeitfenster hinterlegen wann du telefonisch erreichbar bist.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

142

0

1

vor einem Jahr

in  

533

0

4