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Samsung QLED TV Probleme mit Magenta smart stream 2.0 App
vor einem Monat
Mein Samsung Smart Tv GQ65G74 QLED hat schon ab Neuabschluss Magenta Smartstream 2.0 immer wieder die selben Probleme. Lange Ladezeit bis zum ersten Bild in der Magenta App. Während des Programmwechsels oben rechts Fehleranzeige Netzwerk mit Hinweis (Auf Programmliste schalten). Oder bei Programmwechsel nur noch schwarzer Bildschirm bei vielen Programmen beim weiterschalten. App wurde schon öfters neuinstalliert und auch immer wieder Cache gelöscht.
Gibt es auch eine Info ob andere TV Geräte zb. LG ... ohne problemmemit Magenta arbeiten?. Mein Sohn hat mit Magenta Stick und LG TV keine stream Probleme. Ich bin schon sehr lange Telekomkunde und habe keine Freude mehr ander Technik.
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Marcel2605
Community Guide
vor einem Monat
Hallo @Harald.Scholz
Leider liest man immer wieder von Problemen mit der app auf Samsung TV
Ich empfehle
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Harald.Scholz
Antwort
von
Marcel2605
vor einem Monat
Danke für die Info.
Ist Magenta TVOne technisch etwas anderes als Magenta Stick?
Schauen zimlich gleich aus.
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Mar_kus
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Monat
https://de.lgappstv.com/main/tvapp/detail?appId=1236651&catCode1=&moreYn=N&cateYn=N&orderType=0&headerName=&appRankCode=&sellrUsrNo=
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Harald.Scholz
Antwort
von
Mar_kus
vor einem Monat
Hallo kannst du mir sagen, was du damit meinst?
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Buster01
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Monat
schon geschaut, ob es für den TV ein FW -Update gibt?
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Malte M.
Antwort
von
Buster01
vor einem Monat
Hallo @Harald.Scholz,
gib' uns dann einfach Bescheid, wenn du es ausprobiert hast.
Wünsche einen schönen Sonntag.
Beste Grüße
Malte
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Harald.Scholz
1 Sterne Mitglied
vor einem Monat
Hallo Malte.
Habe jetzt alle Möglichkeiten ausgeschöpft und länger getestet. Leider muss ich feststellen das es immer besser nervt, und ich es nicht mehr weiter benutzen will. Einen anderen Smart Tv ( anderer Hersteller ) habe ich nicht zum testen. Meinen noch sehr neuen TV ( 1/2 Jahr alt ) kann ich bestimmt nicht zurückgeben wegen Magenta Fehler im Samsung TV.
Ich muss mich einmal an den Support der Telekom wenden, wegen Vertragsauflösung.
Danke nochmals an alle,
Harald Scholz
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Behar A.
Antwort
von
Harald.Scholz
vor einem Monat
Guten Morgen @Harald.Scholz,
das tut mir leid, dass es weiterhin nicht funktioniert.
Das heißt, du benötigst aktuell keine Unterstützung und hast dich an die Kolleg*innen gewendet?
Liebe Grüße
Behar
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