A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Kein Magenta TV mit Safari mehr möglich!
4 months ago
Seit der Umstellung der IOS App (Ende Jan.2025) ist eine TV-Nutzung mit dem Apple-Laptop oder MAC nicht mehr möglich. Login wird nicht anerkannt und nach Anwahl des Senders kommt die Meldung "Seite nicht gefunden". Da ich für den Service entsprechend bezahle und mir noch keine Lösung angeboten wurde, ist meine Frage: Wann kümmert sich die Telekom um das beschriebene Problem.
207
13
This could help you too
736
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
4 months ago
Wenn das Telekom-Hilft-Team Dich kontaktieren soll dann fülle bitte Deine Profildaten vollständig aus:
a) Oben rechts auf Deinen Avatar klicken.
b) "Meine Einstellungen" wählen.
c) Kundennummer und Telefonnummer eintragen und unter "Weitere Informationen" ein Zeitfenster für einen Rückruf eintragen.
d) Zwecks Identifikation bitte die letzten 6 Stellen Deiner IBAN bereithalten.
0
4 months ago
@concept4
du schreibst von einer Umstellung, war das von MagentaTV 1.0 auf MagentaTV 2.0?
Falls Ja:
Die Browser-Adresse zur Verwaltung (z. B. Aufnahmen planen, Senderlisten bearbeiten, ...) und ggf. Nutzung von MagentaTV 2.0 ist eine andere als die von MagentaTV 1.0.
Hast du MagentaTV 2.0, dann verwende:
https://web2.magentatv.de
1
Answer
from
4 months ago
Hallo,
ich habe keinen Vertrag für MagentaTV 2.0, nach Aufrufen der Seite MagentaTV 1.0 oder auch TV2.0 springt die URL auf web.magentatv.de/......
Soll das jetzt heißen, dass mein bestehender Vertrag hinfällig ist und ich gezwungen bin auf TV2.0 umzusteigen?
Unlogged in user
Answer
from
4 months ago
@E.B.E.Richter
Wenn das Telekom-Hilft-Team Dich kontaktieren soll dann fülle bitte Deine Profildaten vollständig aus:
a) Oben rechts auf Deinen Avatar klicken.
b) "Meine Einstellungen" wählen.
c) Kundennummer und Telefonnummer eintragen und unter "Weitere Informationen" ein Zeitfenster für einen Rückruf eintragen.
d) Zwecks Identifikation bitte die letzten 6 Stellen Deiner IBAN bereithalten.
Wenn das Telekom-Hilft-Team Dich kontaktieren soll dann fülle bitte Deine Profildaten vollständig aus:
a) Oben rechts auf Deinen Avatar klicken.
b) "Meine Einstellungen" wählen.
c) Kundennummer und Telefonnummer eintragen und unter "Weitere Informationen" ein Zeitfenster für einen Rückruf eintragen.
d) Zwecks Identifikation bitte die letzten 6 Stellen Deiner IBAN bereithalten.
Es wäre cool, wenn wir erstmal helfen können und dürfen.
Das Team kann immer noch einspringen.
1
Answer
from
4 months ago
Ja sicher, aber es spricht doch nichts dagegen die Profildaten für alle Fällr schon einmal zu vervollständigen. Das eine schließt doch das andere nicht aus, oder?
Unlogged in user
Answer
from
4 months ago
Seit der Umstellung der IOS App (Ende Jan.2025) ist eine TV-Nutzung mit dem Apple-Laptop oder MAC nicht mehr möglich.
Seit der Umstellung der IOS App (Ende Jan.2025) ist eine TV-Nutzung mit dem Apple-Laptop oder MAC nicht mehr möglich. Login wird nicht anerkannt und nach Anwahl des Senders kommt die Meldung "Seite nicht gefunden". Da ich für den Service entsprechend bezahle und mir noch keine Lösung angeboten wurde, ist meine Frage: Wann kümmert sich die Telekom um das beschriebene Problem.
Hallo @concept4
was wurde umgestellt? bist du auf die neue MagentaTV App gewechselt?
wie lautet dein aktueller Tarif?
welche Adresse nutzt du?
alte Plattform:
https://web.magentatv.de/
Neue Plattform:
https://web2.magentatv.de
hast du Safari schon mal zurückgesetzt?
1
Answer
from
4 months ago
Hallo,
da ich keinen Vertrag für MagentaTV2.0 habe springt die URL nach dem Einloggen auf die ursprüngliche Adresse web.magentatv/ und da wird mir kein Programm mehr zur Verfügung gestellt.
Unlogged in user
Answer
from
4 months ago
Hallo @concept4
Haben Sie auf Ihren Apple Geräten den TV-Anbieter festgelegt? Falls ja, könnte es damit zusammenhängen, dass immer die alte URL geöffnet wird. Bitte lösen Sie einmal diese Verknüpfung.
Bitte löschen Sie zusätzlich in Ihrem Browser die Daten und den Cache .
Dann geben Sie die URL https://web2.magentatv.de/ erneut ein.
Viele Grüße Inga Kristina
0
4 months ago
@Inga Kristina J.
Dann geben Sie die URL https://web2.magentatv.de/ erneut ein.
Hallo @concept4
Haben Sie auf Ihren Apple Geräten den TV-Anbieter festgelegt? Falls ja, könnte es damit zusammenhängen, dass immer die alte URL geöffnet wird. Bitte lösen Sie einmal diese Verknüpfung.
Bitte löschen Sie zusätzlich in Ihrem Browser die Daten und den Cache .
Dann geben Sie die URL https://web2.magentatv.de/ erneut ein.
Viele Grüße Inga Kristina
Der TE hat kein 2.0
Hallo,
da ich keinen Vertrag für MagentaTV2.0 habe
Hallo,
da ich keinen Vertrag für MagentaTV2.0 habe springt die URL nach dem Einloggen auf die ursprüngliche Adresse web.magentatv/ und da wird mir kein Programm mehr zur Verfügung gestellt.
1
Answer
from
4 months ago
Der TE hat kein 2.0
@Inga Kristina J.
Dann geben Sie die URL https://web2.magentatv.de/ erneut ein.
Hallo @concept4
Haben Sie auf Ihren Apple Geräten den TV-Anbieter festgelegt? Falls ja, könnte es damit zusammenhängen, dass immer die alte URL geöffnet wird. Bitte lösen Sie einmal diese Verknüpfung.
Bitte löschen Sie zusätzlich in Ihrem Browser die Daten und den Cache .
Dann geben Sie die URL https://web2.magentatv.de/ erneut ein.
Viele Grüße Inga Kristina
Der TE hat kein 2.0
Hallo,
da ich keinen Vertrag für MagentaTV2.0 habe
Hallo,
da ich keinen Vertrag für MagentaTV2.0 habe springt die URL nach dem Einloggen auf die ursprüngliche Adresse web.magentatv/ und da wird mir kein Programm mehr zur Verfügung gestellt.
Sagt wer?
Es laufen schließlich Migrationen von 1.0 auf 2.0
Unlogged in user
Answer
from
4 months ago
@concept4
bitte beantworte doch alle diese Fragen!
was wurde umgestellt? bist du auf die neue MagentaTV App gewechselt?
wie lautet dein aktueller Tarif?
hast du Safari schon mal zurückgesetzt?
0
4 months ago
Seit der Umstellung der IOS App
Seit der Umstellung der IOS App (Ende Jan.2025) ist eine TV-Nutzung mit dem Apple-Laptop oder MAC nicht mehr möglich. Login wird nicht anerkannt und nach Anwahl des Senders kommt die Meldung "Seite nicht gefunden". Da ich für den Service entsprechend bezahle und mir noch keine Lösung angeboten wurde, ist meine Frage: Wann kümmert sich die Telekom um das beschriebene Problem.
Was hat die Smartphone-App jetzt genau mit dem Rechner zu tun?
Login wird nicht anerkannt und nach Anwahl des Senders kommt die Meldung "Seite nicht gefunden".
Seit der Umstellung der IOS App (Ende Jan.2025) ist eine TV-Nutzung mit dem Apple-Laptop oder MAC nicht mehr möglich. Login wird nicht anerkannt und nach Anwahl des Senders kommt die Meldung "Seite nicht gefunden". Da ich für den Service entsprechend bezahle und mir noch keine Lösung angeboten wurde, ist meine Frage: Wann kümmert sich die Telekom um das beschriebene Problem.
Wie genau lautet die Bezeichnung deines MagentaTV-Vertrags? Welche URL verwendest du für den Zugriff auf MagentaTV?
Hast du alternativ mal einen anderen Browser probiert?
Viele Grüße
Thomas
0
4 months ago
@Thunder99
Sagt wer?
Es laufen schließlich Migrationen von 1.0 auf 2
Der TE hat kein 2.0
@Inga Kristina J.
Dann geben Sie die URL https://web2.magentatv.de/ erneut ein.
Hallo @concept4
Haben Sie auf Ihren Apple Geräten den TV-Anbieter festgelegt? Falls ja, könnte es damit zusammenhängen, dass immer die alte URL geöffnet wird. Bitte lösen Sie einmal diese Verknüpfung.
Bitte löschen Sie zusätzlich in Ihrem Browser die Daten und den Cache .
Dann geben Sie die URL https://web2.magentatv.de/ erneut ein.
Viele Grüße Inga Kristina
Der TE hat kein 2.0
Hallo,
da ich keinen Vertrag für MagentaTV2.0 habe
Hallo,
da ich keinen Vertrag für MagentaTV2.0 habe springt die URL nach dem Einloggen auf die ursprüngliche Adresse web.magentatv/ und da wird mir kein Programm mehr zur Verfügung gestellt.
Sagt wer?
Es laufen schließlich Migrationen von 1.0 auf 2.0
Ja stimmt, da ist was dran.
Danke nochmal für den Hinweis
Gruß Marcel
0
Unlogged in user
Ask
from