Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Kein Magenta TV mit Safari mehr möglich!
vor 9 Monaten
Seit der Umstellung der IOS App (Ende Jan.2025) ist eine TV-Nutzung mit dem Apple-Laptop oder MAC nicht mehr möglich. Login wird nicht anerkannt und nach Anwahl des Senders kommt die Meldung "Seite nicht gefunden". Da ich für den Service entsprechend bezahle und mir noch keine Lösung angeboten wurde, ist meine Frage: Wann kümmert sich die Telekom um das beschriebene Problem.
Bildschirmfoto 2025-02-16 um 19.20.22.png
357
26
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
811
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
@concept4 Falls du das liest - ich konnte das Problem gerade mit dem Support beheben. Statt mit Email + Passwort, musst du dich bei Magenta TV im Web mit Zugangsnummer und persönlichem Kennwort anmelden - dann geht's. Kompletter Käse, aber vielleicht stößt ja noch jemand auf den Thread hier.
9
von
vor 2 Monaten
Danke für die Hinweise, aber die Email ist mit der korrekten Zugangsnummer verknüpft (mit dem Konto, in dem auch der Vertrag liegt) - wenn ich mich entsprechend im Kundencenter einlogge, um meine Rechnungen zu sehen, komme ich mit beiden Daten (Zugangsnummer oder Email) im selben Konto raus.
0
von
vor 2 Monaten
Danke für die Hinweise, aber die Email ist mit der korrekten Zugangsnummer verknüpft (mit dem Konto, in dem auch der Vertrag liegt) - wenn ich mich entsprechend im Kundencenter einlogge, um meine Rechnungen zu sehen, komme ich mit beiden Daten (Zugangsnummer oder Email) im selben Konto raus.
@Frannek2
offensichtlich stimmt aber etwas nicht - denn der Login mit email und Passwort funktioniert bei dir nicht.
@Nadine H. hat dir dazu die Unterstützung angeboten. aber ohne wie schon komplett ausgefülltes Profil ist es nicht möglich.
es liegt nun an dir die Hilfe anzunehmen.
von
vor 2 Monaten
wenn ich mich entsprechend im Kundencenter einlogge, um meine Rechnungen zu sehen, komme ich mit beiden Daten (Zugangsnummer oder Email) im selben Konto raus.
Danke für die Hinweise, aber die Email ist mit der korrekten Zugangsnummer verknüpft (mit dem Konto, in dem auch der Vertrag liegt) - wenn ich mich entsprechend im Kundencenter einlogge, um meine Rechnungen zu sehen, komme ich mit beiden Daten (Zugangsnummer oder Email) im selben Konto raus.
@Frannek2
verwechsle nicht die Möglichkeiten des Kundencenters mit denen beim MagentaTV Login. Sowohl in der MeinMagenta App als auch im Kundencenter können auch Verträge mit anderen Zugangsnummern angezeigt werden als diejenige Zugangsnummer, welche mit der Mailadresse verknüpft ist, welche man zum Login verwendet hat.
Das ist bei der Nutzung von MagentaTV anders. MagentaTV akzeptiert nur den Login per Mailadresse, der genau die Zugangsnummer des MagentaTV Vertrags hat.
0
Uneingeloggter Nutzer
von