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Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Kein MagentaTV beim Login auf Androidgerät

vor 26 Tagen

Ich habe einen Festnetzanschluß mit magentatv Option smart. Beim einloggen in die MagentaTV-app auf Androidgeräten erscheint zwar Willkommen bei der Magenta TV-App aber ich soll einen MagentaTV Tarif buchen, trotz bestehenden Vertrags 

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    • vor 26 Tagen

      KPF2

      Beim einloggen in die MagentaTV-app auf Androidgeräten erscheint zwar Willkommen bei der Magenta TV-App aber ich soll einen MagentaTV Tarif buchen, trotz bestehenden Vertrags 

      Ich habe einen Festnetzanschluß mit magentatv Option smart. Beim einloggen in die MagentaTV-app auf Androidgeräten erscheint zwar Willkommen bei der Magenta TV-App aber ich soll einen MagentaTV Tarif buchen, trotz bestehenden Vertrags 

      KPF2

      Beim einloggen in die MagentaTV-app auf Androidgeräten erscheint zwar Willkommen bei der Magenta TV-App aber ich soll einen MagentaTV Tarif buchen, trotz bestehenden Vertrags 

      Dann ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Dein Login falsch.

      Hast Du mehrere?

      0

    • vor 26 Tagen

      Hallöchen @KPF2 toll, dass du auch den Weg zu uns gefunden hast. Ich heiße dich herzlich willkommen. 🎉

       

      Das klingt danach, als ob die falschen Daten für das Login genutzt werden, die keinerlei Bezug zu deinem MagentaTV Tarif haben. Das wollte ich gerade mit dir mal herausfinden und habe daher versucht dich telefonisch zu erreichen. Denn erst nach der Legitimation darf ich mir das genauer anschauen. Daher sag mir doch am besten bescheid, wann es zeitlich besser passt und ich klingel mal durch. 🙂 Ich bin zuversichtlich, dass wir eine Lösung finden werden.

       

      Beste Grüße Anne

      0

    • vor 26 Tagen

      Hallo Anne,

      das war ja flott. Danke 

      Morgen ab 9 Uhr hab ich Zeit.

      Ich habe eine Email fürs login. [..] 

      Was ich mir vorstellen kann, dass meine andere Emailadresse [...] das ganze behindert

      Edit:

      @kurz59 : E-Mail-Adressen aus Datenschutzgründeän entfernt.

      0

      3

      von

      vor 26 Tagen

      KPF2

      Ich habe eine Email fürs login.

      Hallo Anne,

      das war ja flott. Danke 

      Morgen ab 9 Uhr hab ich Zeit.

      Ich habe eine Email fürs login. kpfcplf@t-online.de 

      Was ich mir vorstellen kann, dass meine andere Emailadresse mail@klaus-fiedler.info das ganze behindert

      KPF2

      Ich habe eine Email fürs login.

      Bitte lösche Deine privaten Mail-Adressen in deinem Beitrag hier, danke.

      von

      vor 26 Tagen

      @KPF2 das muss ich mir genauer anschauen. Ich habe allerdings noch eine andere Vermutung warum es nicht klappt. Aber darüber können wir erst nach der Legitimation sprechen. Dann morgen ab 9 Uhr, wenn es heute nicht mehr passt. 🙂

       

      @kurz59 danke für´s editieren der E-Mail-Adressen. 

       

      Beste Grüße und einen schönen Abend wünscht Anne

      von

      vor 25 Tagen

      @KPF2
      Wir haben vorhin miteinander telefoniert. Danke, für die Zeit.

       

      Es ist so, dass zwei Anschlüsse bestehen. Statt eines Tarifwechsels ist ein neuer Anschluss bereitgestellt worden. 
      Wie besprochen, mache ich den neuen Anschluss rückgängig (Widerrufsfrist ist gegeben) - also storniere ich und am bestehenden Anschluss ist ein Tarifwechsel beauftragt. Hierzu folgt separat eine Bestätigung. Dann passt es wieder und es besteht nur ein Anschluss. 

       

      Freut mich, dass es gelöst werden konnte. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Seite. 

       

      Gruß Jacqueline

       

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 26 Tagen

      Es gibt ja 2 Apps. Wie heißt dein Vertrag genau?

      Magenta TV 1. Generation = die alte Welt

      Magenta TV = die neue Welt.

      Eventuell einfach mal die andere App probieren.

      Was passiert, wenn du versuchst dich bei www.magenta.tv anzumelden über einen Browser?

      0

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 25 Tagen

      @KPF2
      Wir haben vorhin miteinander telefoniert. Danke, für die Zeit.

       

      Es ist so, dass zwei Anschlüsse bestehen. Statt eines Tarifwechsels ist ein neuer Anschluss bereitgestellt worden. 
      Wie besprochen, mache ich den neuen Anschluss rückgängig (Widerrufsfrist ist gegeben) - also storniere ich und am bestehenden Anschluss ist ein Tarifwechsel beauftragt. Hierzu folgt separat eine Bestätigung. Dann passt es wieder und es besteht nur ein Anschluss. 

       

      Freut mich, dass es gelöst werden konnte. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Seite. 

       

      Gruß Jacqueline

       

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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