Gelöst
Kein MagentaTV seit April
vor 8 Monaten
Hallo zusammen,
im April bin ich vom Kundenservice angerufen worden und der nette Herr wollte meinen Vertrag verlängern! Da ich ein treuer Kunde wäre machte er mir das Angebot die Leistung meines Glasfaser- Anschluss zum gleichen Preis den ich bisher gezahlt habe zu erhöhen. Leider bin ich auf auf Ihn reingefallen und musste als die Auftragsbestätigung da war feststellen das ich fast 20€ mehr zahlen sollte! Da ich dazu sicherlich nicht bereit bin musste ich (keiner an der Hotline konnte oder wollte mir helfen) die Vertragsänderung widerrufen!
Nachdem die Änderung rückgängig gemacht wurde bin ich ohne Zugang zu MagentaTV und kann auch den noch vorhanden Media-Receiver nicht mehr nutzen! Da ich einen alten Vertrag habe nutzte ich vor der Änderung MagentaTV Generation 1 (steht so auch aktuell im Kundenzentrum)! Nun erhalte ich sobald ich mich Anmelde den Hinweis das ich für meinen Tarif die neue App nutzen muss! Dies ist aber auch nicht möglich da ich einen Vertrag für die Generation 1 habe! Beim Media-Receiver fehlen seit dem alle HD-Sender die im Tarif Smart enthalten sind!
Natürlich habe ich dies alles bereits mehrmals der Hotline mitgeteilt und dort wurde im April eine Störung aufgenommen! Leider gibt es bisher immer noch keine Lösung! Wenn ich nachfrage wann es eine Lösung gibt werde ich abgewimmelt und mein Problem wird nicht wirklich ernst genommen! Ich hoffe das mir nun hier jemand helfen kann! Der Frust ist mittlerweile groß und ich bin froh das die Vertragslaufzeit durch ist!
Hat sonst noch jemand schlechte Erfahrungen mit einer Vertragsverlängerung am Telefon gemacht? Oder wurde von der Hotline bei einer Störung im Stich gelassen?
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Akzeptierte Lösung
Ina B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ina B.
vor 7 Monaten
Hallo @FamilieBue,
bitte entschuldige, dass wir uns hier jetzt erst zurückmelden.
Wie ich sehe, wurde der Fehler durch die Hilfe der Kolleg*innen vom Kundenservice behoben. Es wurde ein Wechsel auf MagentaTV 2.0 eingestellt, als finale Lösung. Nächste Woche bekommst du nochmal einen Rückruf wegen einer Wiedergutmachung.
Schade, dass wir dir hier nicht helfen konnten - das ist nicht unser Anspruch. ☹️ Aber ich bin froh, dass bei dir wieder alles funktioniert. 📺
Viele Grüße & einen schönen Sonntag
Ina B.
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Antwort
von
Ina B.