Hinweis:

Gelöst

Kein Pinn für TVnow Premium

vor 4 Jahren

Guten Tag,

 

 

ich habe vor kurzem meinen Vertrag per Telefon geändert und im neuen Vertrag ist TVnow Premium enthalten. Am Telefon wurde mir gesagt, das ich für die Regrestrierung einen Pinn zugeschickt bekommen würde. Bis jetzt ist noch nichts angekommen. Das Telefonat über die Vertragsänderung wurde am 27.07.21 getätigt, der Beginn des Vertrages ist der 02.08.21 gewesen.

 

Wie lässt sich mein Problem am besten lösen? Ich habe heute auch schon mit der Hotline telefoniert, die konnte ein anderes Anliegen zumindest lösen.

 

Über hilfreiche Antworten würde ich mich freuen.

 

 

 

Gruß

190

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Du musst RTL Now im Kundencenter verknüpfen 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo und herzlich willkommen in der Community @marcel rausch ,

      laut meinem System hast du eine E-Mail für die Registrierung bekommen. Ein PIN ist hierfür nicht notwendig.
      Ansonsten guck doch mal hier vorbei.

      Liebe Grüße
      Tim D.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Dank Euch für die Antworten, das "Problem" konnte ich lösen. Musste im Kundencenter eine Einstellung tätigen.

       

       

      Beste Grüße Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    545

    0

    3

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    233

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1559

    0

    4

    Gelöst

    in  

    322

    0

    3