Gelöst

Kein Restart bei Magenta TV möglich

vor 3 Jahren

Restart funktioniert bei keiner Sendung und bei keinem Sender, nirgendwo ist das Symbol aktiv. Tarif: Magenta Zuhause L, Leitung ist i.o. Mit Hotline alles durchgespielt mit dem Ergebnis: der Receiver wäre defekt, neuen Receicer 401 bekommen und siehe da, Fehler besteht noch. Seit der Software Aktualisierung geht wenigstens VoD wieder, lief vorher auch nicht. Kennt jemand eine Lösung? 

417

10

    • vor 3 Jahren

      @mario.loell 

      die Sendungs-Neustart -Funktion ist vom Tarif abhängig.

       

      Der von dir genannte Tarif ist unvollständig:

       

      mario.loell

      Magenta Zuhause L

      Magenta Zuhause L
      mario.loell
      Magenta Zuhause L

      Da fehlt noch etwas. Mit dem Teil alleine könnte der MR 401 nicht mal richtig hochfahren.

       

      Bitte schau nach, wie er vollständig lautet.

      Falls du den Tarif s chon länger hast, mit dem du den MR nutzen kannst, findest du die gesuchte Bezeichnung auch in deiner letzten Festnetrechnung.

       

      Schau dort auf der letzten Seite der letzten Festnetzrechnung nach. Dort gibt es eine Zeile "Gebuchtes Produkt" Und schreibe alles ab, was dahinter steht, inkl ggf vorhandener Kürzel.

      8

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Sherlocka

      @hendrik.schmieder auch "Basic" hat die Sendung neu starten Funktion im allgemeinen (nur bei den älteren Tarifen gab es den Unterschied bzgl Sendung neu starten). Haben alle neueren Tarife. Mit Ausnahme bestimmter Sendungen oder Sender.

      @hendrik.schmieder 

      auch "Basic" hat die Sendung neu starten Funktion im allgemeinen (nur bei den älteren Tarifen gab es den Unterschied bzgl Sendung neu starten). Haben alle neueren Tarife.

       

      Mit Ausnahme bestimmter Sendungen oder Sender.

      Sherlocka

      @hendrik.schmieder 

      auch "Basic" hat die Sendung neu starten Funktion im allgemeinen (nur bei den älteren Tarifen gab es den Unterschied bzgl Sendung neu starten). Haben alle neueren Tarife.

       

      Mit Ausnahme bestimmter Sendungen oder Sender.


      Da habe ich einen Denkfehler gemacht.

      Früher war Restart mit "HD+" (für Zuschauer eher HD- ) verküpft.

      Das scheint jetzt nicht mehr zu sein.

       

      Restart scheint es immer zu gben bei den neuen Tarifen,

      aber "HD+" erst ab Smart.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @hendrik.schmieder 

      jupp. Früher verknüpft, aber nicht mehr. Macht es nicht einfach. Zwinkernd

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend @mario.loell,

       

      warum du Restart nicht nutzen kannst, wurde ja hier schon geschrieben.

       

      Wenn du eine Beratung auf einen passenden Tarif brauchst, gib mir gerne Bescheid und fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata 

       

      Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung.

       

      Viele Grüße

       

      Katja M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Das macht Sinn. Leider haben sie mir an der Hotline was anderes gesagt, aber egal ich kläre das. Dankeschön.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1483

      0

      7

      Gelöst

      in  

      1845

      0

      5

      Gelöst

      in  

      951

      0

      1

      Gelöst

      in  

      9713

      4

      18

      in  

      119

      0

      3