Gelöst
Kein Restart bei Magenta TV möglich
vor 3 Jahren
Restart funktioniert bei keiner Sendung und bei keinem Sender, nirgendwo ist das Symbol aktiv. Tarif: Magenta Zuhause L, Leitung ist i.o. Mit Hotline alles durchgespielt mit dem Ergebnis: der Receiver wäre defekt, neuen Receicer 401 bekommen und siehe da, Fehler besteht noch. Seit der Software Aktualisierung geht wenigstens VoD wieder, lief vorher auch nicht. Kennt jemand eine Lösung?
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Gelöst
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vor 2 Jahren
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vor 3 Jahren
@mario.loell
die Sendungs-Neustart -Funktion ist vom Tarif abhängig.
Der von dir genannte Tarif ist unvollständig:
Magenta Zuhause L
Da fehlt noch etwas. Mit dem Teil alleine könnte der MR 401 nicht mal richtig hochfahren.
Bitte schau nach, wie er vollständig lautet.
Falls du den Tarif s chon länger hast, mit dem du den MR nutzen kannst, findest du die gesuchte Bezeichnung auch in deiner letzten Festnetrechnung.
Schau dort auf der letzten Seite der letzten Festnetzrechnung nach. Dort gibt es eine Zeile "Gebuchtes Produkt" Und schreibe alles ab, was dahinter steht, inkl ggf vorhandener Kürzel.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
@hendrik.schmieder auch "Basic" hat die Sendung neu starten Funktion im allgemeinen (nur bei den älteren Tarifen gab es den Unterschied bzgl Sendung neu starten). Haben alle neueren Tarife. Mit Ausnahme bestimmter Sendungen oder Sender.
@hendrik.schmieder
auch "Basic" hat die Sendung neu starten Funktion im allgemeinen (nur bei den älteren Tarifen gab es den Unterschied bzgl Sendung neu starten). Haben alle neueren Tarife.
Mit Ausnahme bestimmter Sendungen oder Sender.
Da habe ich einen Denkfehler gemacht.
Früher war Restart mit "HD+" (für Zuschauer eher HD- ) verküpft.
Das scheint jetzt nicht mehr zu sein.
Restart scheint es immer zu gben bei den neuen Tarifen,
aber "HD+" erst ab Smart.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@hendrik.schmieder
jupp. Früher verknüpft, aber nicht mehr. Macht es nicht einfach.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Abend @mario.loell,
warum du Restart nicht nutzen kannst, wurde ja hier schon geschrieben.
Wenn du eine Beratung auf einen passenden Tarif brauchst, gib mir gerne Bescheid und fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Katja M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Das macht Sinn. Leider haben sie mir an der Hotline was anderes gesagt, aber egal ich kläre das. Dankeschön.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von