Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Kein Sky mehr trotz anders lautender Info

vor einem Jahr

Hallo zusammen, 

 

jetzt sind wir seit so vielen Jahren zufriedene Telekon-Kunden (Festnetz und Mobilfunk) und plötzlich läuft alles schief. 

Nicht nur, dass wir eine fehlerhafte Info zu Netflix erhalten haben und eine Stornierung nur im 100 km entfernten Shop möglich sein soll, beim Thema Sky wurden wir offenkundig ebenfalls angelogen. 

Vor einigen Wochen erhielten wir einen Anruf von einem (anscheinend sehr auf Vertragsabschluss getrimmten) Telekom Mitarbeiter. 


O-Ton: „In den kommenden Tagen kommen Techniker in ihre Straße und stellen auf Magenta TV 2.0 im, hierfür benötigen sie die Magenta One Box. Mit ihren bestehenden Receivern ist ein Empfang nicht mehr möglich.“

 

Auf die Frage, oh ich weiterhin Sky über die neuen Boxen schauen könne, wurde gesagt:

 

“Ja, das geht dann über eine App“

 

Wie ich jetzt erfahren habe, stimmt das aber nicht. Es ist ein zusätzliches Abo von WowTV notwendig. 

Gut für den Vertrieb der Telekom solche Takes, extrem schlecht fürs Image. 

Es gibt also keine andere Lösung, als mir wieder einen Sky Receiver zuzulegen, wenn ich dieses Zusatzabo nicht möchte?

 

Gruß

Florian

379

0

18

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    294

    0

    5

    Gelöst

    in  

    8611

    0

    5

    in  

    214

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1836

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...