Kein Sky Sport über Entertain nach Vertragsverlängerung, über Sky Go funktioniert es aber.
vor 6 Jahren
Hallo,
nach einer Vertragsverlängerung habe ich auch SKY Sport. Die Kollegen von SKY haben alles zum 14. Juli freigeschaltet.
Leider funktioniert im Magenta TV kein SKY SportKanal. Die APP ist normal nutzbar. Ich bitte um schnelle Abhilfe.
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vor 6 Jahren
Und?
Soll das Team jetzt deine Identität erraten und testweise alle MagentaTV-Kunden für Sky freischalten?
Wie wär's denn, wenn du zuerst mal deine Kundendaten im Profil hinterlegst?!
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Und? Soll das Team jetzt deine Identität erraten und testweise alle MagentaTV-Kunden für Sky freischalten? Wie wär's denn, wenn du zuerst mal deine Kundendaten im Profil hinterlegst?!
Und?
Soll das Team jetzt deine Identität erraten und testweise alle MagentaTV-Kunden für Sky freischalten?
Wie wär's denn, wenn du zuerst mal deine Kundendaten im Profil hinterlegst?!
Warum wird der TE von dir so angepampt?
Antwort
von
vor 6 Jahren
Warum wird der TE von dir so angepampt?
Warum wird der TE von dir so angepampt?
Ich bin grad in meiner allabendlichen depressiven Phase.
Uneingeloggter Nutzer
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von
vor 6 Jahren
Schau mal im Kundencenter nach, ob es noch offene Aufträge gibt.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Schau mal im Kundencenter nach, ob es noch offene Aufträge gibt.
Schau mal im Kundencenter nach, ob es noch offene Aufträge gibt.
Wenn die restlichen gebuchten Sender funktionieren, ist das äußerst unwahrscheinlich - zumindest in Bezug auf Sky.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Sie haben den letzten Beitrag von @ellbogen als Lösung markiert. Gehe ich daher recht in der Annahme, dass die Sender nun funktionieren und das Paket freigeschaltet wurde?
Viele Grüße
Oliver I.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Super, vielen Dank.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Mist, komme nicht bei den Kollegen durch
Viele Grüße
Oliver I.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ja, wäre auch okay.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich übernehme einmal für meinen Kollegen. Leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen, daher meine Rückmeldung hier.
Mit den Kollegen konnte ich sprechen. Leider ist deine Bestellung bei Sky bei der Übermittlung zu uns verloren gegangen, daher sind die Sender auf dem Media Receiver noch nicht frei. Die Kollegen von Sky schicken die Freigabe nun noch mal zu uns rüber, damit wir die Berechtigungen einbuchen können. Ich hoffe, dass dies in ein paar Tagen dann erledigt ist. Mein Kollege mochte da aber nichts versprechen. Wir werden dich aber nicht vergessen und die Freischaltung auf jeden Fall vornehmen.
Hab noch einen schönen Abend.
Viele Grüße
Sabine J.
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Uneingeloggter Nutzer
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