Kein Sky Sport über Entertain nach Vertragsverlängerung, über Sky Go funktioniert es aber.

6 years ago

Hallo,

nach einer Vertragsverlängerung habe ich auch SKY Sport. Die Kollegen von SKY haben alles zum 14. Juli freigeschaltet.

Leider funktioniert im Magenta TV kein SKY SportKanal. Die APP ist normal nutzbar. Ich bitte um schnelle Abhilfe.

249

14

    • 6 years ago

      Und?

      Soll das Team jetzt deine Identität erraten und testweise alle MagentaTV-Kunden für Sky freischalten?

       

      Wie wär's denn, wenn du zuerst mal deine Kundendaten im Profil hinterlegst?!

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      ellbogen

      Und? Soll das Team jetzt deine Identität erraten und testweise alle MagentaTV-Kunden für Sky freischalten? Wie wär's denn, wenn du zuerst mal deine Kundendaten im Profil hinterlegst?!

      Und?

      Soll das Team jetzt deine Identität erraten und testweise alle MagentaTV-Kunden für Sky freischalten?

       

      Wie wär's denn, wenn du zuerst mal deine Kundendaten im Profil hinterlegst?!

      ellbogen

      Und?

      Soll das Team jetzt deine Identität erraten und testweise alle MagentaTV-Kunden für Sky freischalten?

       

      Wie wär's denn, wenn du zuerst mal deine Kundendaten im Profil hinterlegst?!


      Warum wird der TE von dir so angepampt? 

      Answer

      from

      6 years ago

      Warum wird der TE von dir so angepampt?

      Warum wird der TE von dir so angepampt? 

      Warum wird der TE von dir so angepampt? 


      Ich bin grad in meiner allabendlichen depressiven Phase.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Schau mal im Kundencenter nach, ob es noch offene Aufträge gibt.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      HAMAPA

      Schau mal im Kundencenter nach, ob es noch offene Aufträge gibt.

      Schau mal im Kundencenter nach, ob es noch offene Aufträge gibt.

      HAMAPA

      Schau mal im Kundencenter nach, ob es noch offene Aufträge gibt.


      Wenn die restlichen gebuchten Sender funktionieren, ist das äußerst unwahrscheinlich - zumindest in Bezug auf Sky.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @Marcel..01,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Sie haben den letzten Beitrag von @ellbogen als Lösung markiert. Gehe ich daher recht in der Annahme, dass die Sender nun funktionieren und das Paket freigeschaltet wurde?

      Viele Grüße
      Oliver I.

      7

      Answer

      from

      6 years ago

      Super, vielen Dank.

       

      Answer

      from

      6 years ago

      @Marcel..01

      Mist, komme nicht bei den Kollegen durch Traurig Wenn es noch ok ist, würde ich den Vorgang für Montag zurückstellen, da sollten auf jeden Fall wieder Kollegen erreichbar sein.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      Answer

      from

      6 years ago

      Ja, wäre auch okay.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @Marcel..01,

      ich übernehme einmal für meinen Kollegen. Leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen, daher meine Rückmeldung hier.

      Mit den Kollegen konnte ich sprechen. Leider ist deine Bestellung bei Sky bei der Übermittlung zu uns verloren gegangen, daher sind die Sender auf dem Media Receiver noch nicht frei. Die Kollegen von Sky schicken die Freigabe nun noch mal zu uns rüber, damit wir die Berechtigungen einbuchen können. Ich hoffe, dass dies in ein paar Tagen dann erledigt ist. Mein Kollege mochte da aber nichts versprechen. Wir werden dich aber nicht vergessen und die Freischaltung auf jeden Fall vornehmen.

      Hab noch einen schönen Abend.

      Viele Grüße
      Sabine J.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    3745

    0

    3

    Solved

    in  

    205

    0

    3

    Solved

    in  

    807

    0

    2

    Solved

    in  

    494

    0

    3

    Solved

    in  

    326

    0

    2