Gelöst
Kein streaming mit magenta sport app auf TV möglich
vor 3 Jahren
- Hallo TelekomTeam ,
Ich benutze seit Jahren die Magenta Sport App auf meinem 4 Jahre alten Samsung Smart TV ohne Probleme. Ich schaue lediglich die 3. Liga. Seit dieser Saison 22/23 funktionieren live stream Fussballspiele nur noch mit dem Smartphone. Bei meinem TV funktionieren nur noch du Highlights nach den Spielen. Das habe ich bisher getan um diesen Fehler auf den Grund zu gehen:
-Samsung TV vom Strom für Minimum 10 min getrennt
-TV Software ist aktuell
-die magenta sport app gelöscht und NEU installiert/heruntergeladen
-ich habe auch den Internet Router neu gestartet
Alle anderen streaming Apps wie netflix, prime
funktionieren tadellos. Wie gesagt auf Smartphone funktioniert alles einwandfrei und auf dem TV nur Highlights. Wenn ich ein LIVE Spiel starten möchte dreht der pinke Ladekreis und dann erscheint der richtige Schwarze Bildschirm mit allen Randinformationen wie z.B. die Spielpaarung, untere Menüleiste zum Spulen oder livebild button usw. Es fehlt nur noch das die Tipico Einstiegswerbung beginnt und danach das live Spiel gezeigt wird.
MfG
Phili87
1305
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
180
0
2
vor 6 Jahren
323
0
1
670
0
5
vor 3 Jahren
Bei meinem TV funktionieren nur noch du Highlights nach den Spielen.
Ist bekannt
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
Habe kein Magenta TV Box. Sondern nur über sport app. Was heißt linear, über Browser?
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Phili87 ,
Fernsehempfang – Wikipedia
Lineares fernsehen ist das "eigentliche" Fernsehen, also es wird was ausgestrahlt und entweder man schaut es zu diesem Zeitpunkt oder nicht - für alle gleich. Netflix etc sind nicht linear, da schaut man, was genau wann man will.
Grüße,
Coole Katze
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hab auf meinen Samsung TV das gleiche Problem.
Wenn der Fehler bekannt ist, gibt es einen Zeitplan wann das Problem behoben ist?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich habe mit meinem Samsung TV seit Start der 3. Liga ebenfalls das gleiche Problem!
Ich hoffe es kann hier jemand weiterhelfen!
11
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Break91 @Melanie912 @Phili87
Hey Zusammen,
vielen Dank für eure Infos 🙏😊
Entschuldigt bitte die späte Antwort. Kommt es weiterhin zu Problemen? 🧐 Wenn ja, dann bitte ein mal eure Daten im Profil hinterlegen, da wir dies separat weitergeben können 💪
Viele Grüße
Timur K.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Timur K.
Ja, das Problem besteht weiterhin.
Das Problem scheint ja immer im Zusammenhang mit der Softwareversion 1310 zu bestehen.
Daten sind hinterlegt.
Es wäre super, wenn das Problem kurzfristig gelöst werden könnte.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo in die Runde,
wir haben dazu diese Rückmeldung bekommen:
Der beschriebene Fehler wurde inzwischen gefixt.
Aktuell kann es aber noch bei einzelnen Spielen zu Ton-Problemen kommen. Die Entwickler arbeiten bereits an einer Lösung.
In solchen Fällen bitte auf einer der zahlreichen anderen MagentaSport App Plattformen (FireTV, iOS, PC etc.) zurückgreifen.
Gruß
Daniela B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo in die Runde,
wir haben dazu diese Rückmeldung bekommen:
Der beschriebene Fehler wurde inzwischen gefixt.
Aktuell kann es aber noch bei einzelnen Spielen zu Ton-Problemen kommen. Die Entwickler arbeiten bereits an einer Lösung.
In solchen Fällen bitte auf einer der zahlreichen anderen MagentaSport App Plattformen (FireTV, iOS, PC etc.) zurückgreifen.
Gruß
Daniela B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von