Gelöst

kein Ton „Deutsch“ auf Sky One (WOW by Telekom)…

vor einem Jahr

Hallo zusammen….

 

Gibt es aktuell noch jemanden hier, der via ONE (1. Gen.) NUR auf Sky One (WOW by Telekom) keinen Ton hat ???

 

Danke & Gruß

Markus

345

15

    • vor einem Jahr

      Läuft ohne Probleme 

      4

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Mar_kus

      @Thunder99 Kannst du bitte den/meinen Beitrag auf „Gelöst“ setzen ???

      @Thunder99 

       

      Kannst du bitte den/meinen Beitrag auf „Gelöst“ setzen ??? 

      Mar_kus

      @Thunder99 

       

      Kannst du bitte den/meinen Beitrag auf „Gelöst“ setzen ??? 


      Wieso gelöst? Bei mir geht es immer noch nicht. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Moin @RolandKA,

       

      das ist so natürlich kein zufriedenstellender Zustand. Hast du hierzu bereits eine Störung gemeldet?

       

      Viele Grüße,

      Lin J, 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Lin J.

      Moin @RolandKA, das ist so natürlich kein zufriedenstellender Zustand. Hast du hierzu bereits eine Störung gemeldet? Viele Grüße, Lin J,

      Moin @RolandKA,

       

      das ist so natürlich kein zufriedenstellender Zustand. Hast du hierzu bereits eine Störung gemeldet?

       

      Viele Grüße,

      Lin J, 

      Lin J.

      Moin @RolandKA,

       

      das ist so natürlich kein zufriedenstellender Zustand. Hast du hierzu bereits eine Störung gemeldet?

       

      Viele Grüße,

      Lin J, 


      Es wäre ja schon hilfreich wenn der TE mitteilen würde wie er das Problem gelöst hat, dann müßte nicht jeder ne Störung melden. Ich kenne mittlerweile noch 3 Leute, die auf sky one keinen Ton haben.

       

      Gruß 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Komisch….

       

      Wenn ich unter Sprache und Ton > Sprache  > auf „Englisch“ umstelle habe ich Ton. Stelle ich wieder auf „Deutsch“ dann habe ich keinen Ton.

      0

    • vor einem Jahr


      @Mar_kus  schrieb:

      Hallo zusammen….

       

      Gibt es aktuell noch jemanden hier, der via ONE (1. Gen.) NUR auf Sky One (WOW by Telekom) keinen Ton hat ???

       

      Danke & Gruß

      Markus


      Ist bei mir genauso, nur englisch funktioniert. Software 1.79.4, hat die one gestern geladen. 

       

      Gruß 

      4

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      RolandKA

      Software 1.79.4,

      Software 1.79.4,
      RolandKA
      Software 1.79.4,

      Dann solltet ihr auch dazuschreiben MTV1.0  wenn es nur dort auftritt 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Habe ich doch in den/die Tags geschrieben…

       

      IMG_0354.jpeg

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Thunder99

      RolandKA Software 1.79.4, Software 1.79.4, RolandKA Software 1.79.4, Dann solltet ihr auch dazuschreiben MTV1.0 wenn es nur dort auftritt

      RolandKA

      Software 1.79.4,

      Software 1.79.4,
      RolandKA
      Software 1.79.4,

      Dann solltet ihr auch dazuschreiben MTV1.0  wenn es nur dort auftritt 

      Thunder99
      RolandKA

      Software 1.79.4,

      Software 1.79.4,
      RolandKA
      Software 1.79.4,

      Dann solltet ihr auch dazuschreiben MTV1.0  wenn es nur dort auftritt 


      Wer soll das wissen? Ich habe nicht beide Versionen und offiziell noch nichtmal eine Info der Telekom, dass es ein 2.0 überhaupt gibt. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Ich habe auch seit zwei Tagen keinen Ton, wird denn das noch mal irgendwann behoben?

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      meikel_61

      Ich habe auch seit zwei Tagen keinen Ton, wird denn das noch mal irgendwann behoben?

      Ich habe auch seit zwei Tagen keinen Ton, wird denn das noch mal irgendwann behoben?

      meikel_61

      Ich habe auch seit zwei Tagen keinen Ton, wird denn das noch mal irgendwann behoben?


      Seit einigen Minuten geht es wieder. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @RolandKA vielen Dank für die Rückmeldung.

       

      Gruß

      Sören G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      819

      0

      3

      Gelöst

      in  

      1262

      0

      3

      Gelöst

      in  

      1385

      2

      2

      in  

      841

      4

      3

      Gelöst

      in  

      222

      0

      5