Gelöst
kein Ton „Deutsch“ auf Sky One (WOW by Telekom)…
vor einem Jahr
Hallo zusammen….
Gibt es aktuell noch jemanden hier, der via ONE (1. Gen.) NUR auf Sky One (WOW by Telekom) keinen Ton hat ???
Danke & Gruß
Markus
345
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
841
4
3
vor einem Jahr
Läuft ohne Probleme
4
Antwort
von
vor einem Jahr
@Thunder99 Kannst du bitte den/meinen Beitrag auf „Gelöst“ setzen ???
@Thunder99
Kannst du bitte den/meinen Beitrag auf „Gelöst“ setzen ???
Wieso gelöst? Bei mir geht es immer noch nicht.
Antwort
von
vor einem Jahr
Moin @RolandKA,
das ist so natürlich kein zufriedenstellender Zustand. Hast du hierzu bereits eine Störung gemeldet?
Viele Grüße,
Lin J,
Antwort
von
vor einem Jahr
Moin @RolandKA, das ist so natürlich kein zufriedenstellender Zustand. Hast du hierzu bereits eine Störung gemeldet? Viele Grüße, Lin J,
Moin @RolandKA,
das ist so natürlich kein zufriedenstellender Zustand. Hast du hierzu bereits eine Störung gemeldet?
Viele Grüße,
Lin J,
Es wäre ja schon hilfreich wenn der TE mitteilen würde wie er das Problem gelöst hat, dann müßte nicht jeder ne Störung melden. Ich kenne mittlerweile noch 3 Leute, die auf sky one keinen Ton haben.
Gruß
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Komisch….
Wenn ich unter Sprache und Ton > Sprache > auf „Englisch“ umstelle habe ich Ton. Stelle ich wieder auf „Deutsch“ dann habe ich keinen Ton.
0
vor einem Jahr
Ist bei mir genauso, nur englisch funktioniert. Software 1.79.4, hat die one gestern geladen.
Gruß
4
Antwort
von
vor einem Jahr
Software 1.79.4,
Dann solltet ihr auch dazuschreiben MTV1.0 wenn es nur dort auftritt
Antwort
von
vor einem Jahr
Habe ich doch in den/die Tags geschrieben…
Antwort
von
vor einem Jahr
RolandKA Software 1.79.4, Software 1.79.4, RolandKA Software 1.79.4, Dann solltet ihr auch dazuschreiben MTV1.0 wenn es nur dort auftritt
Software 1.79.4,
Dann solltet ihr auch dazuschreiben MTV1.0 wenn es nur dort auftritt
Wer soll das wissen? Ich habe nicht beide Versionen und offiziell noch nichtmal eine Info der Telekom, dass es ein 2.0 überhaupt gibt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@RolandKA
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaTV-One-Stick-Laborbuch/kein-Ton-auf-Sky-One-WOW-by-Telekom/idi-p/6475754/
0
vor einem Jahr
Ich habe auch seit zwei Tagen keinen Ton, wird denn das noch mal irgendwann behoben?
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich habe auch seit zwei Tagen keinen Ton, wird denn das noch mal irgendwann behoben?
Ich habe auch seit zwei Tagen keinen Ton, wird denn das noch mal irgendwann behoben?
Seit einigen Minuten geht es wieder.
Antwort
von
vor einem Jahr
@RolandKA vielen Dank für die Rückmeldung.
Gruß
Sören G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von