Solved
kein Ton „Deutsch“ auf Sky One (WOW by Telekom)…
1 year ago
Hallo zusammen….
Gibt es aktuell noch jemanden hier, der via ONE (1. Gen.) NUR auf Sky One (WOW by Telekom) keinen Ton hat ???
Danke & Gruß
Markus
345
15
This could help you too
3 years ago
841
4
3
1 year ago
Läuft ohne Probleme
4
Answer
from
1 year ago
@Thunder99 Kannst du bitte den/meinen Beitrag auf „Gelöst“ setzen ???
@Thunder99
Kannst du bitte den/meinen Beitrag auf „Gelöst“ setzen ???
Wieso gelöst? Bei mir geht es immer noch nicht.
Answer
from
1 year ago
Moin @RolandKA,
das ist so natürlich kein zufriedenstellender Zustand. Hast du hierzu bereits eine Störung gemeldet?
Viele Grüße,
Lin J,
Answer
from
1 year ago
Moin @RolandKA, das ist so natürlich kein zufriedenstellender Zustand. Hast du hierzu bereits eine Störung gemeldet? Viele Grüße, Lin J,
Moin @RolandKA,
das ist so natürlich kein zufriedenstellender Zustand. Hast du hierzu bereits eine Störung gemeldet?
Viele Grüße,
Lin J,
Es wäre ja schon hilfreich wenn der TE mitteilen würde wie er das Problem gelöst hat, dann müßte nicht jeder ne Störung melden. Ich kenne mittlerweile noch 3 Leute, die auf sky one keinen Ton haben.
Gruß
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Komisch….
Wenn ich unter Sprache und Ton > Sprache > auf „Englisch“ umstelle habe ich Ton. Stelle ich wieder auf „Deutsch“ dann habe ich keinen Ton.
0
1 year ago
Ist bei mir genauso, nur englisch funktioniert. Software 1.79.4, hat die one gestern geladen.
Gruß
4
Answer
from
1 year ago
Software 1.79.4,
Dann solltet ihr auch dazuschreiben MTV1.0 wenn es nur dort auftritt
Answer
from
1 year ago
Habe ich doch in den/die Tags geschrieben…
Answer
from
1 year ago
RolandKA Software 1.79.4, Software 1.79.4, RolandKA Software 1.79.4, Dann solltet ihr auch dazuschreiben MTV1.0 wenn es nur dort auftritt
Software 1.79.4,
Dann solltet ihr auch dazuschreiben MTV1.0 wenn es nur dort auftritt
Wer soll das wissen? Ich habe nicht beide Versionen und offiziell noch nichtmal eine Info der Telekom, dass es ein 2.0 überhaupt gibt.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
@RolandKA
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaTV-One-Stick-Laborbuch/kein-Ton-auf-Sky-One-WOW-by-Telekom/idi-p/6475754/
0
1 year ago
Ich habe auch seit zwei Tagen keinen Ton, wird denn das noch mal irgendwann behoben?
2
Answer
from
1 year ago
Ich habe auch seit zwei Tagen keinen Ton, wird denn das noch mal irgendwann behoben?
Ich habe auch seit zwei Tagen keinen Ton, wird denn das noch mal irgendwann behoben?
Seit einigen Minuten geht es wieder.
Answer
from
1 year ago
@RolandKA vielen Dank für die Rückmeldung.
Gruß
Sören G.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from