A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

kein Ton „Deutsch“ auf Sky One (WOW by Telekom)…

2 years ago

Hallo zusammen….

 

Gibt es aktuell noch jemanden hier, der via ONE (1. Gen.) NUR auf Sky One (WOW by Telekom) keinen Ton hat ???

 

Danke & Gruß

Markus

351

0

15

    • 2 years ago

      Läuft ohne Probleme 

      0

      4

      Answer

      from

      2 years ago

      Mar_kus

      @Thunder99 Kannst du bitte den/meinen Beitrag auf „Gelöst“ setzen ???

      @Thunder99 

       

      Kannst du bitte den/meinen Beitrag auf „Gelöst“ setzen ??? 

      Mar_kus

      @Thunder99 

       

      Kannst du bitte den/meinen Beitrag auf „Gelöst“ setzen ??? 


      Wieso gelöst? Bei mir geht es immer noch nicht. 

      0

      Answer

      from

      2 years ago

      Moin @RolandKA,

       

      das ist so natürlich kein zufriedenstellender Zustand. Hast du hierzu bereits eine Störung gemeldet?

       

      Viele Grüße,

      Lin J, 

      0

      Answer

      from

      2 years ago

      Lin J.

      Moin @RolandKA, das ist so natürlich kein zufriedenstellender Zustand. Hast du hierzu bereits eine Störung gemeldet? Viele Grüße, Lin J,

      Moin @RolandKA,

       

      das ist so natürlich kein zufriedenstellender Zustand. Hast du hierzu bereits eine Störung gemeldet?

       

      Viele Grüße,

      Lin J, 

      Lin J.

      Moin @RolandKA,

       

      das ist so natürlich kein zufriedenstellender Zustand. Hast du hierzu bereits eine Störung gemeldet?

       

      Viele Grüße,

      Lin J, 


      Es wäre ja schon hilfreich wenn der TE mitteilen würde wie er das Problem gelöst hat, dann müßte nicht jeder ne Störung melden. Ich kenne mittlerweile noch 3 Leute, die auf sky one keinen Ton haben.

       

      Gruß 

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Komisch….

       

      Wenn ich unter Sprache und Ton > Sprache  > auf „Englisch“ umstelle habe ich Ton. Stelle ich wieder auf „Deutsch“ dann habe ich keinen Ton.

      0

      0

    • 2 years ago

      Mar_kus

      Hallo zusammen…. Gibt es aktuell noch jemanden hier, der via ONE (1. Gen.) NUR auf Sky One (WOW by Telekom) keinen Ton hat ??? Danke & Gruß Markus

      Hallo zusammen….

       

      Gibt es aktuell noch jemanden hier, der via ONE (1. Gen.) NUR auf Sky One (WOW by Telekom) keinen Ton hat ???

       

      Danke & Gruß

      Markus

      Mar_kus

      Hallo zusammen….

       

      Gibt es aktuell noch jemanden hier, der via ONE (1. Gen.) NUR auf Sky One (WOW by Telekom) keinen Ton hat ???

       

      Danke & Gruß

      Markus


      Ist bei mir genauso, nur englisch funktioniert. Software 1.79.4, hat die one gestern geladen. 

       

      Gruß 

      0

      4

      Answer

      from

      2 years ago

      RolandKA

      Software 1.79.4,

      Software 1.79.4,
      RolandKA
      Software 1.79.4,

      Dann solltet ihr auch dazuschreiben MTV1.0  wenn es nur dort auftritt 

      0

      Answer

      from

      2 years ago

      Habe ich doch in den/die Tags geschrieben…

       

      IMG_0354.jpeg

      0

      Answer

      from

      2 years ago

      Thunder99

      RolandKA Software 1.79.4, Software 1.79.4, RolandKA Software 1.79.4, Dann solltet ihr auch dazuschreiben MTV1.0 wenn es nur dort auftritt

      RolandKA

      Software 1.79.4,

      Software 1.79.4,
      RolandKA
      Software 1.79.4,

      Dann solltet ihr auch dazuschreiben MTV1.0  wenn es nur dort auftritt 

      Thunder99
      RolandKA

      Software 1.79.4,

      Software 1.79.4,
      RolandKA
      Software 1.79.4,

      Dann solltet ihr auch dazuschreiben MTV1.0  wenn es nur dort auftritt 


      Wer soll das wissen? Ich habe nicht beide Versionen und offiziell noch nichtmal eine Info der Telekom, dass es ein 2.0 überhaupt gibt. 

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Ich habe auch seit zwei Tagen keinen Ton, wird denn das noch mal irgendwann behoben?

      0

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      meikel_61

      Ich habe auch seit zwei Tagen keinen Ton, wird denn das noch mal irgendwann behoben?

      Ich habe auch seit zwei Tagen keinen Ton, wird denn das noch mal irgendwann behoben?

      meikel_61

      Ich habe auch seit zwei Tagen keinen Ton, wird denn das noch mal irgendwann behoben?


      Seit einigen Minuten geht es wieder. 

      Answer

      from

      2 years ago

      @RolandKA vielen Dank für die Rückmeldung.

       

      Gruß

      Sören G.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    830

    0

    3

    Solved

    in  

    1263

    0

    3

    in  

    860

    4

    3

    Solved

    in  

    229

    0

    5