Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
kein Ton „Deutsch“ auf Sky One (WOW by Telekom)…
vor 2 Jahren
Hallo zusammen….
Gibt es aktuell noch jemanden hier, der via ONE (1. Gen.) NUR auf Sky One (WOW by Telekom) keinen Ton hat ???
Danke & Gruß
Markus
351
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
860
4
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Jahren
Läuft ohne Probleme
0
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Thunder99 Kannst du bitte den/meinen Beitrag auf „Gelöst“ setzen ???
@Thunder99
Kannst du bitte den/meinen Beitrag auf „Gelöst“ setzen ???
Wieso gelöst? Bei mir geht es immer noch nicht.
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Moin @RolandKA,
das ist so natürlich kein zufriedenstellender Zustand. Hast du hierzu bereits eine Störung gemeldet?
Viele Grüße,
Lin J,
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Moin @RolandKA, das ist so natürlich kein zufriedenstellender Zustand. Hast du hierzu bereits eine Störung gemeldet? Viele Grüße, Lin J,
Moin @RolandKA,
das ist so natürlich kein zufriedenstellender Zustand. Hast du hierzu bereits eine Störung gemeldet?
Viele Grüße,
Lin J,
Es wäre ja schon hilfreich wenn der TE mitteilen würde wie er das Problem gelöst hat, dann müßte nicht jeder ne Störung melden. Ich kenne mittlerweile noch 3 Leute, die auf sky one keinen Ton haben.
Gruß
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Komisch….
Wenn ich unter Sprache und Ton > Sprache > auf „Englisch“ umstelle habe ich Ton. Stelle ich wieder auf „Deutsch“ dann habe ich keinen Ton.
0
0
vor 2 Jahren
Hallo zusammen…. Gibt es aktuell noch jemanden hier, der via ONE (1. Gen.) NUR auf Sky One (WOW by Telekom) keinen Ton hat ??? Danke & Gruß Markus
Hallo zusammen….
Gibt es aktuell noch jemanden hier, der via ONE (1. Gen.) NUR auf Sky One (WOW by Telekom) keinen Ton hat ???
Danke & Gruß
Markus
Ist bei mir genauso, nur englisch funktioniert. Software 1.79.4, hat die one gestern geladen.
Gruß
0
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
Software 1.79.4,
Dann solltet ihr auch dazuschreiben MTV1.0 wenn es nur dort auftritt
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Habe ich doch in den/die Tags geschrieben…
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
RolandKA Software 1.79.4, Software 1.79.4, RolandKA Software 1.79.4, Dann solltet ihr auch dazuschreiben MTV1.0 wenn es nur dort auftritt
Software 1.79.4,
Dann solltet ihr auch dazuschreiben MTV1.0 wenn es nur dort auftritt
Wer soll das wissen? Ich habe nicht beide Versionen und offiziell noch nichtmal eine Info der Telekom, dass es ein 2.0 überhaupt gibt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@RolandKA
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaTV-One-Stick-Laborbuch/kein-Ton-auf-Sky-One-WOW-by-Telekom/idi-p/6475754/
0
0
vor 2 Jahren
Ich habe auch seit zwei Tagen keinen Ton, wird denn das noch mal irgendwann behoben?
0
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich habe auch seit zwei Tagen keinen Ton, wird denn das noch mal irgendwann behoben?
Ich habe auch seit zwei Tagen keinen Ton, wird denn das noch mal irgendwann behoben?
Seit einigen Minuten geht es wieder.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@RolandKA vielen Dank für die Rückmeldung.
Gruß
Sören G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von